Dienstag, 10. Juli 2012

T-Shirts für jeden!!!!

Sommerzeit ist ja auch T-Shirt Zeit und so langsam wird das Wetter ja auch entsprechend schön-endlich!

Ich habe euch ja schon einmal Shirtzshop vorgestellt, hier könnt ihr den Bericht nachlesen...

Shirtzshop bietet euch eine unglaublich große Auswahl richtig cooler Klamotten...
Das Sortiment umfasst Grillschürzen, Hoodies, Kindershirts, Shirts für Erwachsene, Tassen, Autoaufkleber, Taschen, Ringershirts und noch mehr...

Hier sollte wirklich jeder etwas finden, mit genau dem Motiv, was zu euch passt... Egal ob es witzig, provokant oder einfach nur außergewöhnlich sein soll.

Ihr könnt euer Wunschshirt wöhlen aus über 4000! Motiven... Mit Bild... Nur Text, langer Text, kurzer Text alles hier zu finden... Und ich muss sagen, es fiel mir sooooo schwer mich zu entscheiden... So viele Tolle Shirts :)

Schlussendlich habe ich mich für 1 Kindershirt und 1 für mich entschieden...

Meine Tochter hat ein rotes Shirt bekommen mit der Geschichte vom Mann der die Treppe rauf geht und dem Nasenmann begegnet :)


Ich kenne diese Geschichte noch aus meiner Kindheit und hab sie geliebt... War immer toll wenn meine Mum oder mein Daddy das gemacht haben und genauso mache ich es jetzt auch mit Melina.

Deswegen sollte sie das passende Shirt dazu bekommen... Rotes Shirt mit weißem Druck... Sieht klasse aus finde ich. Das Shirt ist aus 100% Baumwolle und hat sich beim Waschen nicht verzogen oder ist eingelaufen.
Beim Bügeln sollte man natürlich nicht direkt übers Motiv bügeln, sondern lieber auf  links drehen.


Und für mich habe ich ein T-Shirt mit Schriftzug gewählt "Ich habe verschiedene Persönlichkeiten...!"



So ein Shirt kann manchmal ganz praktisch sein :)

Auch hier ist der Druck sehr sauber, aber bitte nicht drüber Bügeln.
Beim waschen hat sich hier auch nichts verzogen und alles sieht aus wie vorher.

Bei beiden Shirts hat das rot nicht abgefärbt! Super.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse und PayPal, versendet werden eure Prudukte für 3.50€ innerhalb Deutschlands und außerhalb Deutschlands für 6.50€.

Shirtzshop hat auch einen Amazonshop, hier ist die Auswahl nicht ganz so riesig, aber immer noch groß genug :)

Und auch auf Facebook ist Shirtzshop vertreten, hier wird jeden Tag ein Gratis Shirt verlost also lohnt es sich hier auch mal rein zu schauen!
Danke für den Test ich bin begeistert.

1 Kommentar:

  1. Die sprüche und Co. sind schon klasse. Aber mein Mann mag die Qualität nicht soooo gern. Da findet er andere Druckereien besser. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog