Sonntag, 24. November 2013

Seifenhexe - Geschenkideen und so viel mehr

Wisst ihr schon was ihr Weihnachten an eure Lieben verschenken möchtet? Oder seit ihr genau so unkreativ und einfallslos wie ich?

Wenn es euch also so geht wie mir, hab ich heute eine kleine Anregung und Idee für euch. Ich zeige euch heut ein paar ganz wundervolle Produkte aus einem wunderschönen kleinen Shop. Bei Seifen-Hexe.de gibt es nämlich ganz tolle von Hand gesiedete Seifen in den unterschiedlichsten Duftrichtungen.

Gerade jetzt vor der kommenden Weihnachtszeit, gibt es ganz tolle winterliche Düfte mit Zimt, Anis und Lebkuchenduft.
Im Shop gibt es aber auch klasse Produkte für all die, die gern in der Badewanne entspannen.

Ich hab ein bunt gemischtes Paket bekommen und möchte euch jetzt zeigen, dass Seife alles andere als langweilig ist :)

Als erstes lachte uns in dem wirklich liebevoll gepacktem Paket dieser kleine Freund an :) Ein süßer kleiner Weihnachtshund.



Er besteht aus einem putzig dekoriertem Waschlappen.
Perfekt um ein seifiges Weihnachtsgeschenk optimal abzurunden.



Nun kommen wir zu den Seifen aus meinem Paket.
Den Anfang macht diese weiße mit Mini-Tannenbäumen und Sternen geschmückte Seife.

Diese Seife ist definitiv etwas für die Winter- und Weihnachtszeit.
Sie riecht nach Apfel und Zimt, einfach himmlisch. Bei einseifen bekommt man einen zarten und fluffigen Schaum und die Hände riechen einfach frisch.




Diese Seife ala Lebkuchenmann riecht auch genau so. Ich war total überrascht wie gut solche Düfte riechen können :) Diese Seife ist mein absoluter Liebling aus dem Paket... So eine lecker würzig riechende Seife hab ich bis jetzt noch nirgendwo entdecken können.



Dann war eine Glycerin Seife in meinem Paket, diese riecht nach Pflaume :) Auch fruchtig lecker... Dieses Seifenstück hab ich weiter verschenkt an meine Mama, die hat sich sehr gefreut, denn sie mag Pflaumenduft :)




Nun zu einer ganz tollen Seife, die bestens geeignet ist für trockene Haut, die Seife besteht aus Mandelöl, Sekt und Seide. Wahrer Luxus für die Hände, aber die Seife ist auch zum Duschen geeignet.
Dieses Stück wird wohl in einem Weihnachtspäckchen landen.


Nun ein wunderschönes und liebevolles Seifenstück mit Lychee Duft. Das Herz in der Mitte macht es zu einem perfekten Geschenk. Ein Mitbringsel zur Abend-Essen-Einladung oder zum Adventskaffee. Den Duft mag sicher jeder, denn er ist frisch und fruchtig.
Sehr angenehm.



Diese Blaue Seife riecht mach Blaubeeren und Melina hat sich sofort in den kleinen hellblauen Dino verliebt. Herrlich wie wunderbar fruchtig diese Seife riecht. Melina nutzt sie nun ganz allein weil sie sie als ihr Eigentum erklärt hat.
Auch diese Seife ist ganz liebevoll wie alle anderen in mühevoller Handarbeit hergestellt.



Nun zu meinem 2. Lieblingsprodukt. Eine Bade-Sprudelkugel mit Kokosduft. Ach ich liebe Kokos und wenn es dann auch noch in der Wanne sprudelt und die Haut pflegt, dann könnte ich stundenlang in der Wanne liegen und von einer einsamen Südsee Insel träumen.




Eine Flasche mit wundervoller Bademilch war auch dabei, davon braucht man für ein Bad nur 2-3 Esslöffel. Mit der Flasche kommt man also wirklich eine lange Zeit aus. Denn man badet ja nicht jeden Tag :)  Der gesamte Inhalt sind ca. 150g. Die Bademilch eignet sich auch wunderbar zum verschenken denn das Pulver ist 2-farbig in der Flasche geschichtet, sieht toll aus und man braucht so gut wie keine Verpackung mehr.

Ich hab die Bademilch "Gute Laune" bekommen und wenn man darin badet bekommt man wirklich automatisch gute Laune. Der zitronig frische Duft lässt einen sofort wach werden und belebt.




Als letztes zeige ich euch hier einen absoluten Higucker.. Ein Seifen-Cupcake. Der rosa-weiße Traum mit Glitzer ist bestens als Geschenk geeignet.
Ich werde diesen Cupcake an die Erzieherin im Kindergarten meiner Tochter verschenken. Da weiß man ja immer nicht so ganz genau was man schenken soll und so etwas wie dieser Traum in rosa und weiß passt einfach immer. Außerdem riecht er himmlisch frisch. Fast zu schade um sich damit zu waschen oder? Ich finde er sieht auch toll aus als Deko im Bad.






Die Produkte sind alle einfach wundervoll und man spürt die Liebe sofort mit der sie hergestellt wurden. Seife ist also wie ihr seht überhaupt kein bisschen langweilig! Ich könnt wirklich noch mehr davon vertragen, die Auswahl und Mischung hat ganz genau meinen Geschmack getroffen und ich bin sicher die Beschenkten, die etwas davon abbekommen sind einfach nur glücklich und freuen sich über solche Geschenke.

Die Seifen-Hexe ist in ihrer Umgebung auch auf einigen Märkten anzutreffen, wenn ihr sie trfft müsst ihr unbedingt mal an ihrem Stand vorbei schauen! Es lohnt sich sicher!

Danke für dieses traumhaft schöne Paket... Es hat mich fast umgehauen, so hab ich mich gefreut.

Im Shop könnt ihr zahlen via Vorkasse (Überweisung oder PayPal) und versendet wird mit DHL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog