Freitag, 8. November 2013

Guter Sound auf die Ohren...

... Ohne Musik geht bei mir einfach nichts.. Ich putze mit Musik, ich singe selbst und den ganzen Tag umgibt mich Musik. Musik kann so viele Stimmungen auslösen, sie kann trösten, gute Laune verbreiten oder einfach Begleiter sein, aber gute Musik wird noch besser wenn sie richtig klingt. Zuhause kann ich Musik so laut aufdrehen wie ich mag, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich einfach nicht auf guten Musikgenuss verzichten. Belästigen will ich mit meiner Musik aber niemanden, also mussten unbedingt neue Kopfhörer her. Wichtig war mir, dass sie gut aussehen, robust sind und am wichtigsten, sie müssen guten Sound rüber bringen.

Ich hab mich mit der Wahl nicht leicht getan, aber von House of Marley durfte ich ganz ausgiebig ein Paar Kopfhörer auf Herz und Nieren testen. Bei diesem Unternehmen für umweltfreundliche Audioprodukte, dass von der Familie Bob Marleys betrieben wird, bekommt ihr alles für guten Hörgenuss und noch mehr.

Die Macher der MARLEY-Produkte sind stets bestrebt die beste Qualität zu liefern, denn auch sie lieben die Musik. Die Produkte werden  im Stil der Reggae- Musik entwickelt, das Hauptaugenmerkt liegt auf dem Bass, denn der ist das Herz dieser Musik. Durch die Produkte der Marke MARLEY soll er unverzerrt und klar rüberkommen, egal wie tief der Bass ist.

Wenn ihr euch für ein Model von House of Marley entscheidet, kauft ihr ein Produkt das langlebig ist und euch über viele Jahre begleiten wird. Jedes Gerät ist robust und hält spielend einem aktiven und schnellen Lebensstil stand. Bob Marley soll in den Produkten widergespiegelt werden - zeitlos, gut und für die Ewigkeit.

Da Bob Marley sich immer für Umweltschutz engagiert hat, werden für die Produkte auch nur umweltfreundliche Materialien verwendet, hochwertig, ethisch und ökologisch einwandfrei.
Mit jedem Kauf unterstützt ihr außerdem die Wohltätigkeitsorganisation der Marley-Familie (www.1love.org), die Charity-Projekte zur Förderung der Jugend, des Planeten und des Friedens unterstützt. So tut man mit wundervollen Produkten nicht nur sich selbst einen großen Gefallen.

Ich hab ein Paar Kopfhörer bekommen, die ich euch unbedingt vorstellen muss. Ich kann sie euch nur empfehlen.
Ich hab die Positive Vibration On-Ear Kopfhörer bekommen. Es gibt diese tollen Headphones in verschiedenen Designs und Farben, ich hab mich für die Kombi "Sun" entschiedenen. Ich mag diese fröhlichen und leuchtenden Farben...

Leuchtendes Orange und strahlendes Blau, wie Urlaub am Meer. :)





Der Bügel für den Kopf ist leicht gepolstert und besteht aus natürlicher Baumwolle.
Durch die natürlichen Materialien wird das weltweite Abfallvolumen verringert.




Die Kopfhörer  sind natürlich in der Größe einstellbar, so passen sie wirklich jedem. Sogar meine 3-jährige Tochter kann sie auf kleinster Einstellung wunderbar tragen, ohne dass etwas verrutscht.




Die Ohrmuscheln sind mit weichem Leder gut gepolstert, so hat man höchsten Tragekomfort und die Außengeräusche werden verringert. Bester Sound ohne störende Nebengeräusche.



Die Kopfhörer bieten außerdem kraftvollen Sound mit unverfälschtem Bass.

Das Kabel spiegelt mit den typischen Rasta-Farben auch erneut den Marley-Stil wider.

Außerdem ist ein Mikrofon integriert und ein 3-Tasten-Bedienfeld (funktioniert mit Apple-Geräten).
Mit der mittleren Taste werden Anrufe entgegen genommen und beendet, mit den Tasten „+“ und „-“ verändert man die LautstärkeSo könnt ihr wunderbaren Sound genießen und müsst die Kopfhörer bei Anrufen nicht abnehmen.

Das Kabel ist stoffbezogendas verhindert Kabel-Wirrwarr, außerdem ist es extra entwickelt worden, um Rauschen zu verhindern. Klarer und unverfälschter Sound waren hier wieder das Bestreben. Der Stecker ist vergoldet und passt mit den 3,5mm in alle Endgeräte mit AUX-Anschluss.



Die Außenschalen bestehen aus wiederverwertbarem Aluminium, das ist leicht und umweltfreundlich zugleich.



Die Kopfhörer sind ein absoluter Traum und ich wurde schon häufig auf meine neuen Schmuckstücke angesprochen. Ich kann die Produkte von House of Marley nur empfehlen, denn ihr tut mit diesen etwas Gutes für Mensch und Umwelt, könnt wunderbaren Klang genießen und bekommt ein hochwertiges Produkt für die Ewigkeit!


Die Kopfhörer kosten bei Amazon etwa 45€, ein guter Preis für die absolut klasse Qualität.

Kaufen könnt ihr die Produkte in vielen Online Shops, gut sortierten Elektronik- und Musik-Fachläden sowie z.B. bei Amazon.

Mehr Infos gibt’s unter www.houseofmarley.de und auf Facebook unter www.facebook.com/TheHouseOfMarley

Danke an House of Marley: ich bin einfach nur begeistert!! So macht Musik noch mehr Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog