Montag, 25. November 2013

Guten Freunden macht man kleine Freuden

Macht ihr euren Freunden auch gern mal eine kleine Freude? Dabei geht es ja nicht darum, etwas großes zu verschenken, sondern viel mehr um die Geste und den Gedanken. Oft ist es aber garnicht so einfach die passende kleine Kleinigleit zu finden. Es soll ja besonders sein und nicht einfach irgendetwas.

Wenn ihr euch auch immer wieder fragt:" Was verschenke ich bloß?" Kann ich euch einen wundervollen Online Shop empfehlen... Bei Geschenke für Freunde findet garantiert jeder etwas passende für seine Freunde. Egal ob Mann oder Frau, Kind oder Baby... Hier gibt es absolut für jeden eine passende Kleinigkeit, die auch gern mal größer ausfallen darf.


Der Shop ist super einfach aufgebaut, einfach nach Kategorie oder Personenkreis suchen, schon bekommt man jede Menge passende Vorschläge für Geschenke.

Momentan gibt es ein Special, sehr passend natürlich gerade sind Adventskalender. Mal ehrlich, es ist doch egal wie alt man ist, einen Adventskalender hat einfach jeder gern :)
Egal ob man 3,6 oder 18 ist. Sogar meine Mama freut sich heute noch auf ihre 24 Überraschungen im Dezember. So verkürzt man sich ja auch irgendwie die Wartezeit bis zur besinnlichsten Zeit im Jahr.

Ich möchte euch mal einen dieser tollen Adventskalender, aus der großen Auswahl vorstellen...

Ich hab einen bekommen mit 24 wundervollen kleinen Deko Engel, darin ist außerdem jeden Tag ein Schoko-Nap und außerdem gibt es jede Menge kleine goldene Sterne....
Die Special Adventskalender bietet euch aber nicht nur fertige Kalender... Denn jeder der jedes Jahr einen Kalender selber füllt, weiß wie mühseelig es ist, 24 Beutelchen oder Kästchen mit schönen kleinen Überraschungen zu füllen.

Im Shop bekommt ihr reichlich Anregungen und Kleinigkeiten um Kalender wundervoll und liebevoll zu füllen.
Egal ob ihr süßes, nützliches oder witziges in den Kalender füllen wollt. Lasst euch doch einfach inspirieren.

Hier seht ihr also meinen kleinen Do it yourself Kalender :)

Alles kommt in einem Karton auf dem genau steht, was sich darin befindet. Ein süßer Wundertüten Adventskalender.



So sieht es aus wenn man den Karton öffnet. Alles ist in Seidenpapier gewickelt und in dem Dreiecks Tütchen befindet sich die Schnur und die Mini- Wäscheklammern.





Mit den Klammern und der Schnur kann man den Kalender einfach dort anbringen, wo man ihn am liebsten hängen haben möchte.

Und hier seht ihr die kleinen Wundertütchen. Alle sind mit Nummern beschriftet und im Inneren ist ein Engel und ein Stück Schokolade.



Der Kalender ist einfach süß und eine super niedliche Geschenkidee, für Kinder oder Erwachsene, mit diesem Kalender hat jeder Spaß.

Der Kalender kostet im Shop momentan 19,95€. Wir freuen uns schon drauf, das erste Tütchen zu öffnen :)

Schaut euch doch mal um im Shop oder klickt rein bei Geschenke für Freunde auf Facebook, dort gibt es immer wieder spannende Aktionen :)

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Billpay Rechnung und Kreditkarte. Versendet werden eure Produkte mit DHL für 4,95€.

Danke für dieses wundervollen Kalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog