Freitag, 1. November 2013

Hutshopping... Da hab ich wieder mal zugeschlagen

Bei uns ist es ja schon ordentlich kalt... Melina lasse ich ja eh meist nicht ohne Mütze raus und ich selbst setze ja auch ganz gern mal eine auf, aber bei mir muss es schon richtig kalt sein.

Da nun der kommende Winter ja mit großen Schritten auf uns zu kommt und ich nicht immer die gleichen Mützen aufsetzen möchte, hab ich mich mal wieder bei Hutshopping.de umgesehen.

Aber mal wieder weniger für mich, eher für meinen Männe und mal wieder für Melina :) Melina hat zwar eine beachtliche Auswahl an Mützen, aber wir haben beide einen kleinen Mützentick und können nicht genug haben, zum Glück setzt Lina auch gern Mützen auf.

Für Flo musste es wieder etwas sehr schlichtes sein, aber da es bei uns sehr sehr kalt wird, sollte die Mütze der Wahl auch ordentlich die Ohren und den Kopf wärmen.

Ich hab mir 2 Mützen aus dem Sortiment von Lierys ausgesucht. Lierys bietet Kopfbedeckungen in schönen, zeitlosen Designs für Männer, Damen und Kinder. Gefertigt werden die Produkte aus hochwertigen Materialien und verbinden Moderne mit bewährten Styles.
Für Sommer, Herbst, Winter und auch das Frühjahr bekommt man passende Mützen, Hüte, Caps und Accessoires.

Für meinen Männe hab ich eine ganz schlechte Strickmütze mit Umschlag in schwarz ausgesucht. Er mag es eher unauffällig und einfach, ohne Bommeln oder sonstigen Schnickschnack.
Da empfand ich das schwarze Modell am geeignetsten.




Innen ist die Mütze komplett aus warmen Fleece und die Wolle außen ist auch extra Dick und weich. Das Material ist außerdem Schadstoffgeprüft  und hat den Ökotex Standart 100.

Richtig weich, warm und gemütlich ist diese Mütze und absolut für jeden Tag geeignet.



Diese superwarme Mütze kostet bei hutshopping.de 19,95€.



Dann hab ich mir noch eine Mütze ausgesucht die momentan reduziert ist und nur 9,95€ kostet bei hutshopping.de. Die Mütze ist nicht so dick und damit bestens geeignet für die frischeren Herbsttage. Sie ist lila und durch die verarbeiteten Glitzerfäden ein richtiger Hingucker.

Die Mütze hat zudem 2 Bommeln die aus flauschig weichem Fell-Imitat bestehen.



Hier sieht man die Puschel im Detail.



Die Mütze ist doppelt gestrickt und hat ein leichtes Streifenmuster.



Die Bommeln lassen sich außerdem ganz leicht in der Länge verstellen.
Einfach durch die Schlaufe ziehen und so länger oder kürzer machen.



Die Mützen sind wirklich toll und hochwertig verarbeitet, außerdem sind die Preise wirklich angenehm.

Schaut doch auch mal bei Hutshopping rein und lasst euch inspirieren von den neuen Herbst/Winter Trends der neuen Kopfbedeckungsmode....


1 Kommentar:

  1. danke dir für den tipp.da werde ich mir den shop doch auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog