Samstag, 2. November 2013

Gewinner des Haba Fädelspiels

Heute möchte ich euch den Gewinner von meinem aktuellen Gewinnspiel mitteilen... 

Zu gewinnen gab es ein Fädelspiel von Haba, für kleine Mäuse. Das Spiel fördert Motorik und Fingerfertigkeit.

Zu Ende des Gewinnspiels haben sich ja doch noch einige Teilnehmer gefunden, schade, ich hatte gedacht es machen doch mehr mit :/ Naja ,  so war die Chance für die anderen eben größer.

Ausgelost hat mein Töchterlein, sie durfte einen Zettel aus einer Schale ziehen und gewonnen hat...


*Trommelwirbel*


Petra H.


Ganz herzlichen Glückwunsch und deiner Maus ganz viel Spaß mit dem tollen Spiel.
Ich meld mich bei dir und brauche dann deine Adresse um den Gewinn auf die Reise zu schicken!

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, noch könnt ihr ja einen Adventskranz gewinnen und es folgen ja immer wieder tolle Gewinnspiele!

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich echt sehr drüber,meine Kleine aber auch mein Sohn mögen solche Spiele,vielen lieben Dank dafür ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog