Donnerstag, 14. November 2013

fotocollagen-erstellen.net - Jetzt schon an Weihnachten denken

Bis Weihnachten ist es wirklich nicht mehr lang und wieder stellt man sich die Frage, was verschenke ich an Mama, Papa. Oma, Opa oder Freunde... Ich finde es furchtbar, denn ich bin schon reichlich unkreativ und brauch immer Hilfe bei solchen Sachen. Am schönsten ist es immer, wenn man ganz persönliche Geschenke verschenkt, Fotos und Leinwände kommen gerade bei den Großeltern ja immer super an.  Aber wenn man Fotos verschenkt kommt auch immer wieder die Frage auf, welches Foto ist das schönste und worüber freuen sich die Beschenkten am meisten?

Am einfachsten ist dieses Problem zu lösen mit einer Fotocollage, da braucht man sich nicht nur auf ein Foto beschränken und kann die schönsten Augenblicke auf einer Leinwand festhalten.


Bei fotocollage-erstellen.net habt ihr jetzt die Möglichkeit mit nur ganz wenigen Klicks eine tolle und wunderschöne Collage zu erstellen.

Ihr wählt einfach eure Lieblingsbilder aus, fügt sie in die Collage ein und dann gibt es noch die Möglichkeit die Bilder einzeln etwas zu bearbeiten.

Man kann Texte hinzufügen, den Bildausschnitt gezielt auswählen und auch aus verschiedenen Vorlagen für die Collage auswählen.



Die Ergebnisse könnt ihr euch ausdrucken oder auf Leinwand bestellen...

SO können eure Ergebnisse am Ende aussehen... aber selbst kreativ werden macht natürlich richtig Spaß und mit so einer Collage habt ihr ganz sicher ein persönliches und liebevolles Geschenk worüber sich jeder Beschenkte freut.





Auf der Seite bekommt ihr außerdem hilfreiche Tipps zum erstellen eurer Collage und ihr könnt auch erstmal ein bisschen üben und testen.
Es gibt so viele Möglichkeiten und tolle Ideen :) Schaut euch doch mal um und vielleicht möchtet ihr ja auch so eine wunderschöne Collage zu Weihachten verschenken.


Kommentare:

  1. Klasse Idee ... Das nenne ich einmal ein Weihnachtsgeschenk!

    Danke für den Tipp!

    VG
    Stefan von Weihnachtstee

    AntwortenLöschen
  2. Solche Collagen sind wirklich schön, und was gibt es schöneres zu Weihnachten als eine so liebevoll zusammengestellte Fotocollage!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog