Samstag, 23. November 2013

Kneipp sucht euch...

Ihr wisst ja, dass ich eine der vielen VIP Autoren von Kneipp bin und nun habt ihr sie Gelegenheit euch für einen ganz tollen Test zu bewerben.



Kneipp hat eine ganz tolle Serie heraus gebracht, speziell für Frauen ab 40. Das Wirkprinzip ist auch zum Patent angemeldet. Vielleicht habt ihr ja schon einmal den Werbespot im TV gesehen?

Wenn nicht schaut euch diesen Spot doch mal an...



Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link https://de.surveymonkey.com/s/Regeneration

Ich drücke euch die Daumen denn jeder der Tester erhält ein super Set aus 3 Produkten der neuen Serie.
Teilnahmeschluss ist der 6.12.2013

Auf der Kneipp Homepage bekommt ihr ganz ganz viele nützliche Infos zur neuen Serie "Regeneration", dort könnt ihr euch vor eurer bewerbung ausgiebig informieren und schon mal schauen, ob dieser Test etwas für euch ist.

Schön wäre es wenn ihr einen Blog habt, aber auch Tester ohne Blog sind herzlich willkommen, denn berichten kann man ja auch anderweitig  ;)

Bei dieser Pflegeserie gibt euch Kneipp sogar eine Geld Zurück Garantie, solltet ihr also mit einem Produkt nicht zufrieden sein, scheut euch nicht Kneipp zu informieren.Ihr bekommt euer Geld natürlich zurück.


Wenn ihr euch bewerbt, wäre es toll wenn ihr mir hier einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, wer hat mit Blogadresse :) Das würde ich gern an Kneipp weiterreichen :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich gerade 44 geworden bin, wäre das ja genau das richtige für mich :-)

    Ich berichte dann sehr gerne auf meinem Blog: www.sannes-testblog.de

    Bisher kenne ich Kneipp nur als Badezusatz, es wäre super interessant, mal eine Pflegelinie zu testen. Würde mich daher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, bin noch nicht ganz in der Zielgruppe.

    Ist bestimmt ein tolles Produkt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich doch gleich mal Beworben,vieleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Lg. Karin Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog