Donnerstag, 28. November 2013

Berba für Minimalistische

Gehört ihr zu den Menschen, die nur wenig mit sich herum schleppen? Ich ja eher nicht, ich hab immer eher große Handtaschen, weil ich so viel kram mit mir herum trage.

Aber wenn ihr wirklich nur Kleinigkeiten dabei haben möchtet, kann ich euch die kleine Mini-Tasche von Berba empfehlen. Sie ist wirklich klein und bietet gerade Platz für ein Päckchen Taschentücher und eine Mini-Geldbörse. Dann ist die Tasche auch schon ausgefüllt. Mit Glück bringt man noch einen Lipgloss unter :)

Die Tasche wird nur mit einem kleinen Magneten verschlossen und hat einen schmalen Schulterriemen...



Weiches Leder und tollen Farben, so kommt Farbe in den Herbst.


Die Tasche ist leicht und super verarbeitet. Wie bei allen Berba Taschen hat diese Tasche das Potenzial ein Lieblingsstück zu werden.

Berba Taschen sind einfach wundervoll und sooo vielseitig. Es gibt sie in den schönsten Farben oder in gedecktem Braun, schwarz, beige oder cognac.
Für jeden Geschmack findet man ein passendes Modell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog