Mittwoch, 27. November 2013

Berba Bern Schultertasche in groß

Jetzt zeige ich euch noch eine Schultertasche von Berba und zwar ist dieses Modell aus der Kollektion "Bern".

Die Tasche ist schlicht aber dennoch stylisch und bietet im Inneren viel Platz. Trotzdem lässt sich alles fein organisieren und es kommt zu keinem Chaos in der Tasche.

In dieser Tasche ist es sogar möglich eine Getränkeflasche mit 1l Inhalt stehend zu transportieren, da braucht man sich keine Sorgen machen, dass etwas ausläuft.

Hier seht ihr dieses Schmuckstück mal...

Die Tasche hat 2 Schulterriemen, die nicht zu lang sind, aber bequem über der Schulter getragen werden konnen. Das Farbe ist super schön wie ich finde, ich mag braun sowieso sehr gern. Aber es gibt sie auch noch in blau und dunkelgrün.


Geschlossen wird sie mit einem langen Reißverschluss und zusätzlich hat sie noch einen Riegel.




Innen ist Platz für alles was Frau braucht, außerdem hat man zusätzlich eine Handytasche, 2 kleine Reißverschlussfächer und ein Band an dem mittels Haken der Schlüssen sicher befestigt werden kann.
So ist man auch gut geschützt vor Dieben :) In die Tasche kommt man nicht so schnell rein.



Auch bei der Tasche ist wieder ein Beutel für Reisen und die Aufbewahrung dabei, so ist alles gut verstaut.

Dieses Modell kostet 149€ und ist aus angenehmen und super robustem Leder. Diese Tasche macht auch mal nen schnellen Sprint zu U-Bahn mit oder verzeiht es, wenn sie hin und wieder etwas rabiat behandelt wird.

Einfach mal mit etwas Lderpflege abreiben und schon sieht das Schätzchen wieder aus wie neu.


Dieses Modell gibt es auch noch in einer kleineren Ausführung.

Hier sieht es mal die kleinere Variante in dunkelgrün.

Diese Ausführung hat nur einen Schulter-Riemen und wird auch nur mit einem Reißverschluss geschlossen.
Sie ist um einiges kleiner, aber das Material ist genauso robust wie bei der großen Ausführung.



Zusätzlich hat dieses kleine Modell aber noch einen langen Gurt, den man einfach rechts und links einklipsen kann.


Innen ist sie sehr ähnlich ausgestattet mit einem großen Hauptfach, Handytasche, 2 Reißverschlussfächern und einer Schlüsselschlange.


Beide Taschen haben den selben Preis von 149€. Das echte und robuste Material und die super gute Verarbeitung sind aber den Preis auf jeden Fall wert. Diese Taschen sind für ein Leben und haben das potenzial Erbstücke zu werden :)

Ich finde sie wirklich wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog