Dienstag, 19. November 2013

Mit Max Trader kommt auch mein Mann wieder pünktlich heim!

Ich hab euch ja vor einiger Zeit schon meine neue, super schicke Uhr von Max Trader vorgestellt. Nun gibt es ja immer wieder einen Kollektions-Wechsel und neue Uhren werden in  das Sortiment aufgenommen. Nun, so kurz vor Weihnachten geht natürlich überall der Geschenke-Kauf-Rausch los.
Wer von euch vorhat eine Uhr an den Liebsten oder die Liebste verschenken möchte, sollte sich unbedingt mal im Uhren- und Schmuck-Shop von Max Trader umsehen. Ich bin mir sicher, dass ihr aus dieser riesen Auswahl etwas schönes und passendes finden werdet.

Ich hab ja damals eine wunderschöne weiße Uhr bekommen mit einem Voll-Keramik Armband, bis heute bin ich absolut zufrieden mit der Uhr und ich möchte sie nicht mehr missen.

Jetzt darf euch mein liebster so ein Schmuckstück sein Eigen nennen, ihm gehört jetzt eine Detomaso Cismon Automatik Uhr.

Die Uhr gibt es mit einem hellen silber Ziffernblatt und mit einem schwarz/goldenem Ziffernblatt. Da ist für jeden Geschmack das Richtige zu finden.
Mein Männchen hat sich für die silberne Variante entschieden.

Beide Varianten haben ein schwarzes Armband was auf der Rückseite in schicken rot glänzt.



Die Zahlen auf dem Ziffernblatt sind römisch und die gesamte Uhr wirkt sehr edel.

Da es eine Automatik Uhr ist, zieht diese sich automatisch auf, allein durch das Tragen und die Bewegungen.
Im Inneren ist ein Markenuhrwerk verbaut und sie gesmate Uhr ist wirklich wunderschön. Sie passt perfekt zu seinem Bankoutfit und auch wenn es mal etwas schicker ist.






Die Uhr ist ein Hingucker und hat schon etwas Aufmerksamkeit erregt. Einige Kollegen haben meinen Mann schon auf seine neue Uhr angesprochen. Das Armband aus echten Leder war Anfangs noch etwas steif, aber nach einiger Tragezeit ist es jetzt schön geschmeidig und anschmiegsam. Die Uhr hat ein nur 11mm dickes Gehäuse, damit stört nichts und man bleibt nirgends hängen.

Die Uhr kostet im Online Shop 325€ und ist damit zwar kein Schnäppchen, aber ein wundervolles Geschenk was einen ein Leben lang begleiten kann.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog