Mittwoch, 27. November 2013

Berba Schlüsseltasche und Kreditkarten-Etui

Berba kennt ihr ja nun schon alle von meinen Berichten :) Heute möchte ich euch 2 Accessoires von Berba vorstellen. Denn es gibt nicht nur Taschen und Geldbörsen von Berba sondern auch wunderschöne und nützliche Accessoires für die Taschen und sogar fürs Büro.


Ich zeige euch heute eine Schlüsseltasche und ein Kreditkarten-Etui. Beide Artikel bestehen natürlich wie bei Berba üblich aus echtem Leder, sind super hochwertig verarbeitet und von bester Qualität.

Als erstes zeige ich euch jetzt mal das Schlüsseltäschchen.

Außen ist die Tasche aus super weichem Leder mit farbigen Kontrasten. In meinem Fall ist die Kontrastfarbe rot. Auf der Außenseite ist ein kleines Reißverschlussfach für einen Notgroschen oder den Einkaufswagen-Chip.




Innen ist auf jeder Seite jeweils 1 Schlüsselring, so kann man wunderbar viele Schlüssel gut in einer Tasche organisieren. Zum Beispiel wer Schlüssel für zuhause und die Arbeit benötigt, kann es super in einer Tasche voneinander trennen.
Geschlossen wir die Tasche mit einem normalen Reißverschluss und schon kann man sie in der Großen Tasche oder Jackentasche verstauen!


Wer es gern ordentlich und gut organisiert mag in der Tasche braucht auf jeden Fall so ein Schlüsseltäschchen!

Als 2. zeige ich euch jetzt ein Kreditkaren-Etui, dieses schafft Ordnung in der Tasche, Geldbörse und im Karten-Wirr-War.

Auch diese Tasche besteht aus echtem und super weichem Leder.


Platz für 12 Karten  und 2 Große Steckfäche hat man mit diesem Etui. Wer also Karten für die ganz Familie verwaltet hat hier endlich eine Tasche die alles gut sortiert und organisiert.


Sie ist nicht zu groß und kann wunderbar in der Handtasche verstaut werden ohne zusätzlich ein Belastung zu sein oder zu viel Platz weg zu nehmen!

Die Kreditkarten Börse kostet 50€ und ist momentan nur in schwarz erhältlich.



Beides sind tolle Produkte für alle die, die es schön und aufgeräumt mögen!


1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog