Sonntag, 30. März 2014

Der Sommer kann kommen - mit BON'A PARTE

Hallo meine Lieben.... Heute meld ich mich sogar mal Sonntags, aber mein Männe schläft noch und die Mini-Maus spielt. Da muss ich die Gunst der Stunde doch mal aussnutzen und möchte euch etwas vorstellen.

Diesmal möchte ich euch was für due Mode Begeisterten und Fashionistas unter euch vorstellen, denn in diesem Beitrag geht es um Mode, Schuhe mehr.

Ich, als nicht ganz so super Schlanke, hab doch immer mal wieder Probleme moderne und schicke Kleidung zu finden. Ich hab zwar mittlerweile knapp 13kg abgenommen, aber ich werde nie eine Größe 36 tragen. Das finde ich ja auch überhaupt nicht schlimm und möchte ich auch nicht unbedingt. Was mach allerdings stört ist die Tatsache, dass man als Overzize Träger nur ziemlich selten richtig schicke Kleidung findet. Alles ist ann entweder so gemustert, dass mein gleich noch dicker wirkt oder schlecht geschnitten. Wir Frauen ab Größe 42/44 möchten uns doch aber auch ansprechend, sexy und modern kleiden.

Ich hab jetzt aber die Möglichkeit euch immer mal wieder mit neuen Trends und schicken Kleidungsstückchen zu versorgen. Das internationale Modehaus BON'A PARTE bietet richtig schicke Designerkleidung für die ganze Familie. Gegründet wurde BON'A PARTE in Dänemark und Mode aus Dänemark finde ich immer sehr ansprechend. Ich mag den nordischen Stil, die maritimen Farben, Muster und Formen.

Bei BON'A PARTE könnt ihr aber nicht nur Online shoppen, jährlich verschickt das Versandhaus um die 15 Millionen Kataloge. Damit würde ich sagen gehört es zu den größeren überhaupt.
Das ist natürlich auf die immer modernen und abwechslungsreichen Kollektionen, die super Qualität und freundlichen Kundenservice zurück zu führen.
4 mal im Jahr gibt es besondere Highlights in denKollektionen, jeweils zur Jahreszeit passendes.

Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, egal ob Mann, Kind oder Mama neu eingekleidet werden müssen. Mir gefällt außerdem, dass ich von Unterwäsche bis Schuhe, alles in einem Versandhaus bestellen kann.

Sollte mal etwas nicht passen oder gefallen,  ist der Umtausch natürlich überhaupt kein Problem.

Ich möchte euch in meinem heutigen, ersten Bericht über BON'A PARTE 2 Teile aus der aktuellen Frühlingskollektion vorstellen.
Da ich, seit ich mich wieder etwas schlanker fühle, gern mal ein Kleid oder Rock anziehe, hab ich mir auch ein Kleid ausgesucht.

Es sollte schlicht aber dennoch schick sein und so hab ich mich für ein dunkel blaues Jersey Kleid entschieden.




Das Kleid hat 3/4 lange Fledermaus Ärmel, ist in Schultern und Taille an Falten gelegt und hat eine normale Passform. In meiner bestellten Größe passt es wie angegossen und ich freu mich total über dieses neue Lieblingsstück im Kleiderschrank. Der Stoff fühlt sich ganz weich und angenehm auf der Haut an und da es nicht so dick vom Stoff ist, kann man es bestens an warmen Frühlingstagen tragen. Ich werde es aber auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub nehmen, denn am Strand kann es ja auch mal etwas windiger zu gehen.

Gerade jetzt, wenn es noch nicht ganz so warm ist kann man das Kleid prima mit einer langen Leggigs kombinieren, so trage ich es momentan am liebsten.
Die Länge, bis gut zum Knie ist für mich auch einfach perfekt, ich mag es nicht zu lang und zu kurz schon garnicht.



Schön finde ich außerdem, dass man das Kleid sportlich mit flachen Schuhen oder Schick mit Pumps oder Sandalen kombinieren kann. So hat man für jede Gelegenheit etwas P


assendes anzuziehen.

Preislich liegt das Kleid bei 55,95€ und für eine so gute Qualität und Passform gibt man das doch gern aus.


Als 2. hab ich mir ein Paar Schuhe ausgesucht, da brauchte ich so dringend etwas neues und da ich mit Größe 41 auch echt große Füße hab, fällt es mir da auch schon mal schweer etwas schönes zu finden. Bei BON'A PARTE gibt es aber auch eine kleine aber feine Frühjahrs-Schuh Kollektion und ich hab mich sofort in ein Paar Wildleder Stifeletten verliebt.






Ich mag es ja gern sportlich, aber die Schuhe sind sogar sportlich und schick.
Außen bestehen sie aus strapazierfähigem Wildleder, das sollte man aber vor dem ersten Tragen ordentlich imprägnieren mit einem geeigneten Mittel.
Der Schuh hat einige auffällige Details aus geprägtem Leder und an der Seite einen Reißverschluss, so muss man nicht immer alles komplett aufschnüren :) (Mache ich eh nie oder selten) :)

Die Laufsohle ist aus weißem Gummi und die Innensohle besteht aus echtem Leder. Der Schuh muss auf jeden Fall erstmal ordentlich eingelaufen werden, aber bequem sind sie jetzt schon.





Ich finde die Farbe passt prima zu sportlichen Outfits und ich werde sie nicht nur im Frühjahr tragen.

Die Schuhe sind genau mein Ding und sie sind durch die hochwertigen Materialien und die gute Verarbeitung ihren recht stolzen Preis von 99,95€ wert. Die Schuh gibt es von Größe 36 bis 42.


Ich bin mit meinen neuen Sahne-Teilchen mehr als zufrieden und freu mich riesig euch jetzt öfter von BON'A PARTE und den aktuellen Kollektionen berichten zu dürfen. Was mir sehr positiv beim ersten auspacken aufgefallen ist, die Sachen riechen kein bisschen nach ekliger Chemie oder so. Manchmal möchte man am liebsten alles schnell wieder zurück schicken. Hier ist das überhaupt nicht der Fall. Weder das Kleid noch die Schuhe haben einen unangenehmen Geruch abgegeben!

Im Online Versandhaus könnt ihr zahlen via Kreditkarte, Rechnung (Klarna) und GiroPay. Versendet werden sie Sachen gut verpackt mit DHL, die Versandkosten betragen gerade mal 2,95€ und ab 100€ Warenwert werden eure Sachen kostenfrei geliefert.


Ihr dürft gespannt sein und euch auf viele weitere Berichte freuen!

1 Kommentar:

  1. Ganz schicke Sachen,

    muss mal den online-shop durchstöberm!!!

    karo

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog