Freitag, 21. März 2014

Komplett neues und passendes Geschirr...

Hallo meine Lieben :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, hier ist das Wetter noch sehr angenehm, leicht sonnig und die Temperaturen sind mild. Aber auch Freitag ist noch ein Arbeitstag und so möchte ich euch auch heute wieder ein paar Sachen vorstellen. Als erstes kommt heute mal nichts technisches, dazu kommen wir nachher ;)

Ich möchte euch heute in meinem ersten Bericht mein neues Geschirr vorstellen. Dann ich hab zwar jede Menge Geschirr zuhause, aber alles ist eher so zusammen gewürfeltes Kram und ich wollte doch sooo gern endlich etwas komplett zusammen passendes haben.

So ging also die Sucherei los... Ich sag euch, Geschirr kaufen ist keine einfache Angelegenheit, da geht es ja nicht nur um die Form, auch das Dekor muss gefalle, bei uns muss es zusätzlich auch noch in der Geschirrspüler passen und  und und... Es gibt jede Menge Punkte die man beachten sollte.

Ich hab mich durch jede Menge Online Shops geforstet und es war wirklich schwierig, denn oft gefiel uns zwar das Design und die Form, aber dann war es so unverschämt teuer, dass wir uns dagegen entschieden haben oder es war zwar günstig, gefiel aber nicht. Ein Teufelskreis der sich so lang wiederholte, bis ich auf den Porzellan-Geschirr-Shop gestoßen bin. Endlich hatte ich schönes, günstiges und hochweertiges Geschirr gefunden. Der Entschluss stand, hier holen wir das neue Geschirr her.

Der Porzellan-Geschirr-Shop hat jede Menge Geschirr, ihr könnt Einzelne Teile, komplette Service und Zubehör bestellen. Die Auswahl ist zwar nicht übermäßig groß, reicht aber in meinen Augen völlig aus, denn so kommt man auch nicht zu dem Problem, dass man sich überhaupt nicht entscheiden kann. Bei zuviel Auswahl passiert das nämlich recht schnell.

Der Shop gehört zu conetworx, einem Unternehmen mit 2 sehr schönen Online Shops ( den zweiten stelle ich euch in einem weiteren Bericht nächste Woche vor).

Beim Porzellan-Geschirr-Shop bekommt ihr wirklich super hochweertiges Porzellan in tollen Designs und Farben zu unschlagbar guten Preisen.

Ich zeige ich mal was ich alles bekommen hab und ich hab mich wirklich riesig gefreut.

Als erstes hab ich ein 2er Set Halbmondschalen bekommen, diese sind ja besonders gut für Snacks, Obst oder Gemüse geeignet. So kann man prima für einen Fernsehabend kleine Knabbereien, oder Snacks vorbereiten. Man kann in diese Schalen auch super verschiedene Dips geben, für ein Buffet zum Beispiel. Das 2er Set kostet im Shop 9,80€, die Schalen sind Spülmaschinen geeignet und mikrowellenfest, sie haben eine Größe von ca. 25cm. Ich find die Schalen schön, sie sehen gut aus und bieten reichlich Platz für leckere Snacks, Dips und mehr. 



Als 2. hab ich ein koomplettes Kaffeeservice bekommen. Sowas fehlte in meinem Hausstand noch, denn ich hatte zwar Kaffeetassen und kleinere Teller, aber so richtig passte das auch immer alles nicht zusammen. Das Service ist nun komplett für 3 Personen. Es beinhaltet also 6 Tassen, 6 Untertassen und 6 Frühstücks- oder Kuchenteller (  je nachdem wie ihr sie nennt).

Auf diesem Bild sehr ihr außerdem sehr schön das Dekor, das findet ihr auf den Tassen und  Tellern wieder.


Auf dem 2. Bild sehr ihr die Untertassen und Frühstücksteller, auch wieder mit dem schönen, schlichten Streifendekor.
Das komplette Perino Kaffeeservice kostet 29€, ich finde das ist ein absoluter Spitzenpreis. Denn das Porzellan ist hochwertig und super stabil, das Dekor hochwertig und sauber auf die Sahen aufgebracht. Teller und Tassen sind hier auch wieder spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

 


Passend zum Kaffeeservice hab ich auch noch das Tafelservice im gleichen Dekor bekommen. Es besteht aus 6 tiefen Suppentellern und 6 flachen Speisetellern. Auch hier ist das Porzellan sehr hochwerig, stabil und super verarbietet. Das Tefelservice kostet 39€ und ist absolut das Geld wert. Ich finde es wunderschön, vorallem mag ich die Rechteckige Form, rund kann ja jeder haben :)




Für meinen Männe hab ich dann noch 2 Tee Tasse genommen, denn er ist bei uns der Teetrinker :) Ich trinke zwar ab und zu Tee bevorzuge aber doch eher Kaffee .

Das Besondere an der Tasse ist der Deckel und das integrierte Teesieb.



Hier seht ihr das mal ganz genau... Man füllt einfach den losen Tee in das Sieb, hängt es in die Tasse und gießt dann mit heißem Wasser auf. Zum ziehen einfach den Deckel auf die Tasse und wenn die Ziehzeit fertig ist, kann man Deckel und Sieb einfach von der Tasse nehmen und kann seinen Tee genießen. Ich finde die Idee super, denn der Deckel dient gleichzeitig als Ablage für as Sieb. Einfach umgedreht das Sieb in den Deckel stellen und nicht tropft auf den Tisch...



Die Tasse kostet gerade mal 2,70€ und ich werde ganz bestimmt noch 3-4 Tassen nachordern, denn wir haben in der Familie jedde Menge Teetrinker und all bevorzugen losen Tee :) So hab ich schon ein ein paar super Geschenkideen.



Zum Schluss zeige ich euch noch unseren neuen Pizzateller und ich sage euch, endlich haben wir einen Teller, auf den Pizzen komplett und vernünftig draufpassen.

Der Pizzateller hat einen Durchmesser von 30,5cm und schafft so auch richtig große Pizzen ohne Probleme.
Der Teller kostet 1,95€, auch da werde ich wohl noch 1 oder 2 nachbestellen, bei dem Preis!!




Ich bin einfach begeistert, es gibt im Shop so tolles Porzellan zu absolut super Preisen, da braucht man sich nicht durch 100e Shops wühlen, lieber gleich da bestellen und gute Qualität zu besten Preisen bekommen!

Zahlen könnt ihr via PayPal oder Überweisung, die Versandkosten liegen je nach Gewicht das Paketes bei 4,60€ bis 13,90€, die genauen kosten werden auch aber im Warenkorb angezeigt :)

Danke an den Porzellan Shop, wir sind absolut glücklich mit dem neuen Geschirr und werden lange lange Freude daran haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog