Donnerstag, 6. März 2014

Wie man sich bettet so liegt man...

Genau das gilt aber nicht nur für uns Menschen. Unser Katerchen ist ja sehr wählerisch was seinen Schlafplatz angeht. Am liebsten liegt er auf dem Sofa, in Herrchens Rücken oder neben ihm. Ich bin aber jedes genervt, von den vielen kleinen schwarzen Haaren die ich dann am nächsten Morgen vom Sofa saugen muss. Sein Kratzbaum wird zwar auch hin und wieder als Schlafplatz genutzt aber zumeist liegt er doch auf dem Sofa. Es musste also dringend ein neues Plätzchen geschaffen werden, nur für unseren Stubentiger. Da Melina ja auch ein einnehmendes Wesen ist, musste es auf jeden Fall ein Platz nur für ihn allein sein. Gefunden hab ich ein richtig schickes Katzenkissen bei Direkt-Stick.de.

Bei Direkt-Stick bekommt ihr jede Menge richtig toller Geschenkideen, diese können nach euren Wünschen individuell mit Namen, Schriftzug und Motiven bestickt werden. Ihr findet Produkte für Kinder, Damen, Herren oder die geliebten Haustiere. Für Hunde und Katzen gibt es richtig schöne Schlafplätze und Kissen, Frauchen und Herrchen können sich in flauschige Bademäntel hüllen oder ins Saunatuch wickeln. T-Shirts, Jacken, Pullover, Schürzen, Decken, Taschen und Plüschtiere runden das Sortiment ab. Hier findet ihr ganz sicher ein besoderes Geschenk für euch oder eure Lieben. Ich mag ja so personalisierte Geschenke richtig gern, denn sie zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat und nicht irgendetwas verschenken will.

Wir dürften aus dem Shop ein super flauschig weiches Katzenkissen testen :) Da ich ja eh gesucht hatte kam mir dieser Test absolut gelegen.

Ich zeig euch mal unser bzw. dem Katerchen sein neues Lieblingsplätzchen.


Das schwarze Samtweiche und richtig schön dicke Kissen ist ein Traum... Ich hatte im Leben nicht mit so einem Schmuckstück gerechnet.
Die Oberfläche ist ist schwarzem Samt, der Rand mit Pepita-Muster und die Unterseite wieder schwarz mit Anti-Rutsch Noppen.



Ich habe Sterne und den Namen von unserem schwarzen Tigerhen aufsticken lassen. Da wir ihn immer Mister Wilson nennen, war es klar, dass das unbedingt auf das Kissen musste.
 Die Stickerei ist super ordentlich geworden und einfach wunderschön.


Hier seht ihr nochmal die Unterseite mit diesen Noppen rutscht auch auf unserem Parkettboden nichts.


Der Bezug des Kissens lässt sich abziehen und waschen, das finde ich super, denn waschen muss man so ein Katzenbett ja auch mal :)
Man braucht auch keine Angst vor Kratzern auf glatten Böden haben, denn die Reisverschluss lässt sich unter einer Stoffklappe verstecken. :)
Prima, hier ist wirklich an alles gedacht worden.


Das Innenkissen ist super weich und dick... Da wird es nicht kalt und der Tiger fühlt sich pudelwohl.



Hier seht ihr nochmal eine Detail Aufnahme des Pepita Musters am Rand des Kissens...



So und nun mal zum Einsatz Test... Erstmal laaangsam ranschleichen...



Und schwupp, nach ein paar Minuten hatte unser Wilson sein Kissen akzetiert und als sein Eigentum angenommen.



Hier seht ihr auch mal wie groß das Kissen ist, und unser Kater ist wahrlich kein zierliches Miezekätzchen :) Er ist schon groß und hat trotzdem ganz bequem Platz auf dem Kissen.






Herrlich entspannend auf so einem ganz eigenen und kuscheligem Kissen.

Ich möchte euch noch ein paar genaue Daten zu dem Kissen geben...

Die Höhe des Kissens betrgt 6cm, der Bezug ist waschbar bei 30° in der Waschmaschine, die glatte Oberfläche ist super leicht zu reinigen. Die Größe ist ca. 60 x 48cm.

Bei Direkt-Stick.de bekommt ihr absolut hochwertig verarbeitete Produkte, der Service ist super nett und die Preise zu 100% angemessen.

Das Katzenkissen kostet inkl. Stickerei 25,90€, ein absolut fairer Preis.

Zahlen könnt ihr via Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortberweisung oder Überweisung. Versendet werden sie Sachen mit DHL für 4,60€ und ab 80€ Bestellwert bekommt ihr eure Sachen kostenfrei nach Hause geliefert.

Ich möchte mich ganz ganz doll bedanken, das Kissen ist wunderschön und unser Kater hat es sofort angenomme und liegt sehr gern darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog