Sonntag, 9. März 2014

Neuer Schmuck fürs Haar und mehr...

Heute hört ihr schon zum 2. Mal von mir :) Jetzt gehts es auch wieder um Sachen für meine kleine Mini-Maus. So langsam kommt meine Süße nämlich in ein Alter, in dem sie sich schick machen möchte. Egal ob Haare, Schmink-Versuche oder Ketten und Armreifen. Bei jedem Einkauf wird erstmal die Beauty Abteilung gestürmt und geschaut, was es neues gibt und was sie ja uuuuuuunbedingt haben muss :) Die Mädchen Mamas unter uns werden das kennen :)

Ich darf euch jetzt mal einen Teil Haarschmuck und mehr von LilaRosa vorstellen, ich, nein Melina hat nämlich ein pralles Päckchen bekommen. Ich mag ja so kleine Überraschungs Päckchen immer gern, und ich liebe Melinas strahlende Augen, wenn mal wieder etwas für ankommt :)

Nun aber erstmal ein paar Worte zu LilaRosa, LilaRosa ist ein Online Shop für Kinderkleidung und Accessoires., aber nicht ganz simple und schnöde Sachen gibt es hier. Die Sachen sind wirklich Erstklassik und ganz Besonders.
Im Shop bekommt ihr ganz liebevoll ausgesuchte Stücke von Marken wie il gufo, Eddie Pen und Bonnie Doon.
 Im Shop gibt es passende Sachen für große und kleine Kinder. Ich hab ein bunt gemischtes Päckchen bekommen, voll gepackt mit Schmuck für meine Mini.Prinzessin :) Ich möchte euch die Sachen jetzt mal zeigen, damit ihr wisst wovon ich rede :)


Erstmal hab ich 4 2er Sets Haarspangen für Melina bekommen, die sind wirklich perfekt, denn ich möchte Melina ihren Pony wachsen lassen und brauche so jede Menge Spangen um ihr die Haare aus dem Gesicht zu machen! Die Spangen mit Ponys und Schmetterlingen haben Melina auf Anhieb gefallen und sie wollte am liebsten Alle auf einmal reinmachen.



Dann haben wir ein kleines Armband aus Holzperlen bekommen und eine Kette aus Kunststoff mit einem Schmetterlingsanhänger.



Und dann auch noch ein Set aus Ohrklipsern und einem Fingerring. Die Ohrringe musste ich Lina direkt anklipsen und der Ring ist noch ein bisschen groß, aber da wächst die Maus ja rein. Dann war noch ein Set aus 2 Haarspangen und 2 Zopfbändern mit Marienkäfern dabei. Auch die mussten direkt ind ie Haare gebunden werden.



Und zum Schluss das Beste aus dem ganzen Paket. Ein Haarreifen, mit Federn und einer kleinen Krone... Den möchte Melina am liebsten garnicht mehr abnehmen.



Flauschig weich und pink, besser gehts kaum oder?


Die Sachen von LilaRosa haben komplett unseren Geschmack getroffen und Melina ist sehr glücklich. Wenn ihr auf der Suche nach etwas ganz Besonderem seit, dann schaut unbedingt mal rein.

Zahlen könnt ihr bei Lilarosa via Überweisung und PayPal. Die Versandkosten betragen 4€ pro Bestellung und ab 100€ Warenwert werden die Sachen kostenfrei geliefert.


Danke an Lilarosa :)

Kommentare:

  1. Oh süss sind die Spangen und der Haarreif ja schon, leider ist meine Tochter dann doch noch zu klein für solcheSachen denn die würden bei ihr erstmal untersucht und probiert werden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die werden so schnell groß und es macht Spaß den Kindern lachenden Augen zu zaubern

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog