Mittwoch, 5. März 2014

Mit Play-Doh durch die Krankheitszeit

Hallo meine Lieben. Heute hört ihr endlich mal wieder etwas von mir :) Im Moment ist es ein wenig ruhiger, das liegt daran, dass meine Mini-Maus schon seit Wochen krank ist. Immer wieder hat sie Fieber und fühlt sich matt :/ Ich hoffe, dass es nun endlich mal wieder besser wird. Gerade liegt sie wieder neben mir uns schläft. Schlafen ist aber eine gute Medizin und ich lasse sie auch einfach schlafen, das gibt mir außerdem Zeit, ein wenig meine Liste an Berichten für euch abzuarbeiten.


Ich hab euch ja glücklicherweise schon einmal öfter etwas von Play-Doh vorstellen dürfen. Melina liebt Play-Doh Knete und die tollen Play-Doh Spielsets. Mit den vielen verschiedenen Sets gibt es so viele Spielmöglichkeiten, da wird es sicher niemals langweilig. Wir haben schon einige Dosen Knete nachkaufen müssen. Denn Play-Doh bleibt zwar lange weich, aber Melina möchte immer wieder neue Farben und Möglichkeiten.





Ich darf euch heute ein ganz neues Play-Doh Spielset vorstellen :) Ich bin echt froh, dass wir es jetzt bekommen haben, wo Melina mal wieder krank ist. So konnten wir uns super drinnen beschäftigen und hatten jede Menge Spaß.


Hier seht ihr mal was wir bekommen haben... Die Play-Doh Dessert Zauber Maschine :)



Ein Backofen und Nachtisch Bereiter, der keine Wünsche mehr offen lässt. Die Uhr des Backofens macht sagar ein deutlich hörbares *kling* :) Und wenn das ertönt ( nach dem kräftigen runterdrücken) ist der Kuchen auch schon fertig und bereit verziert zu werden.



Sogar 2 Dosen Play-Doh kann man Prima in der Maschine aufbewahren.



Im Set sind 4 Dosen normale Play-Doh Knete und eine Dose Play-Doh Plus in weiß. Die Play-Doh Plus Knete ist besonders weich und eignet sich daher besonder gut für feine Kuchen und Dessert Verzierungen.



Außerdem ist wieder jede Menge Zubehör in dem Set enthalten. Melina beschäftigt sich jetzt schon mehrere Tage mit dem Spielset und es wird nie langweilig.


Wieder mal sind wir total begeistert. Play-Doh macht immer reisig Spaß und bietet tolle Möglichkeit. Die Knete ist eeewig weich, lässt sich super verarbeiten, ungiftig und Anti-Allergen. Alles super und bestens geeignet für jede Menge Knetspaß. Da vergisst man schnell das Kranksein und fühlt sich gleich besser.

Schaut doch auch wieder mal bei Play-Doh auf Facebook vorbei. Immer wieder gibts hier wichtige News und Spannendes zu entdecken.

Kommentare:

  1. da wünsch ich deiner kleinen natürlich erstmal eine gute Besserung, mein sohn liebt die Knetspielwaren von Play poh auch immer sehr, da könnt er sich stundenlang mit beschäftigen

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Gute Besserung :/ Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Die Play-Doh Dessert Zauber Maschine ist ja mal richtig schick und deine Maus hat viel Spaß damit. Meine Tochter hat einen Backofen mit Zubehör bekommen und knetet immer ganz fleißig :D
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog