Montag, 17. März 2014

Display Schutz mit flüssigem Glas

Eben ging es schon um Schutz fürs Handy und wenn wir schon bei dem Thema sind, dann können wir doch auch da weiter machen oder?

Ich hab nämlich nicht nur das tolle Flip-Cover für meine Mum von Mobilefun.de bekommen, es gab noch mehr tolle Handy Zubehör Artikel.

Ich möchte euch jetzt ein Produkt vorstellen, mit dem ihr Brillen, Laptop- und Computer Display, Handydisplay, Ebookreader und auch Fernsehbildschirme richtig gut schützen könnt.


Ich rede von Crystalusion Liquid Protection. Man kann es wirklich Kinderleicht aufbringen und es ist auf nahazu jedem Display Anwendbar. In der Packung, diese kostet 8,49€, ist ein Reinigungstuch, ein Mikrofaser Läppchen und ein Tuch mit dem flüssigen Glas. Außerdem natürlich eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung.


Auch auf der Rückseite der Verpackung ist die Anwendung und Aufbringung schon beschrieben.



So sieht der Inhalt aus und ich möchte euch jetzt mal genauer erklären wie man es nutzt, aufbringt und wie es eure Displays schützt.


Zuerst muss man die zu behandelnde Oberflächte mit dem Reinigungstuch so lang sauber machen, bis das Tuch vollständig trocken ist. Nun achtet man drauf, nicht mehr mit den Finger oder etwas anderem an den Bildschirm zu kommen. Dann kommt auch schon Tuch 2 zum Einsatz, auch mit diesem reibt man so lange die Fläche ab, bis es vollständig trocken ist. Nun ist es wichtig, das man den Schutzfilm gut einziehen und trocknen lässt. Nach einer Weile kann man schon vorsichtig das Handy nutzen, besser ist es aber, wenn man das ganze 12h nicht anrührt, so vermeidet ihr Stellen oder Kratzer. Also man sollte es wirklich gut Trocknen lassen, am besten Abends machen und über Nacht trocknen lassen. Mit dem Mikrofaser Läppchen, kann man nach den 12h noch kleinere Streifen und Stellchen auspolieren. Aber der Schutzfilm ist einfach super. Keine Fettfinger, kein Staub und vorallem lässt er sich komplett Bläschenfrei aufbringen. Die ganze Prozedur ist schon noch weniger als 15min erledigt und ihr könnt euch auf ein lange sauberes und geschütztes Display freuen.

Die Schutzfilm wirkt aber nicht nur gegen Kratzer oder Fettfinger, er ist außerdem Antibakteriell ( wer will schon wissen wie viel Bakterien und Dreck sich auf einem Handy tummelt).
Der Schtuzfilm isz Ultradünn und trotzdem sehr stark, Oleophoben und Hydrophoben, das bedeutet, dass der Schutzfilm Öle abstößt (oleophob) und wasserabweisend ist (hydrophob).
Ihr tut also euch und vorallem dem Displays eures Gerätes einen echte Gefallen.

Ich kann es nur empfehlen, die Anwendung, durch die vorbereiteten Tücher, ist einfach und super schnell erledigt. Der Preis stimmt und die Leistung ist super. Ich hab es auf meinem neuen Laptop angewendet und bin schwer begeistert, keine fettpatschen mehr und ein sicherer Schutz vor Kratzern.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog