Samstag, 29. März 2014

Die Nonabox für März ist da

Hallo meine Lieben... Na, genießt ihr das wundervoll sonnige Wetter. Wir auf jeden Fall, ich möchte euch jetzt die aktuelle Nonabox für März vorstellen und dann geht es wieder raus :) Die Sonne muss ja auf jeden Fall ganz intensiv ausgenutzt werden.

Gestern erreichte mich die neue Nonabox und ich war total gespannt auf den Inhalt. Die Box im Februar hat uns ja schlichtweg umgehauen, der Inhalt war super! Ich war total gespannt, ob die Märzbox auch so toll ist.
Ich teste die Box ja nicht allein, sondern zusammen mit meiner Lieben Schwägerin, die im Sommer das erste mal Mama wird. Auch sie ist jeden Monat aufs neue total gespannt was sie wieder schönes in der Box entdecken kann.

Die Box für den März hat und zwar nicht ganz so vom Hocker gehauen wie die für Februar, aber trotzdem waren super schöne und brauchbare Sachen in der Box.

Ich zeig euch mal was es diesen Monat in unserer Box gegeben hat.


Wie jeden Monat kommen alle Sachen ganz liebevoll vorpackt in der prkatischen Box, diese kann man immer noch prima weiterverwenden. Die meisten Boxen hat Melina in ihrem Kinderzimmer für Bausteine, CD's und Kassetten.



Als erstes Produkt gab es ein Hörbuch "Mama, wann sind wir endlich daaa?"
Das Hörbuch besteht aus 6 CD'S und es handelt von einem Familienausflug mit langer Autofahrt. Und jede Familie kennt wohl das "Generve" der Kinder, wenn die Fahrt ewig lang dauert. Städig wird gefragt, "Wann sind wir da?" " Dauert es noch lange?" " Ich muss aufs Klo!". Ich bin gespannt auf das Hörbuch, wir wollen ja auch im Sommer an die See und da steht und eine lange Autofahrt bevor. Ich bin gespannt!



Dann gab es 3 Postkarten mit niedlichen Tiermotiven. Ich verschicke recht häufig Postkarten und kann die so wirklich ganz gut gebrauchen.



Dann war etwas drin, das bekommt meine Schwägerin. Die DoppelHerz Kapseln für Schwangere und Mütter. Darin sind alle wichtigen Vitamine, die man als werdende Mama oder Stillende so braucht. Damit bleibt man Fit und Mutter samt Kind werden mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.
In der Packung sind 30 Kapseln und 30 Tabletten.




Dann ein Produkt für das Baby was imm Sommer auf die Welt kommen wird. Ein kleines Erstlingsmützchen von Lotties. Die Mütze ist aus reiner Bio Baumwolle und waschbar bei 60°C in der Maschine.
Die Mütze ist perfekt für die ersten Tage und Wochen, denn sie ist nicht zu warm, atmungsaktiv und hilft die Körpertemperatur zu halten.



Außerdem war in der Box noch ein kleines Spielzeug. Das Flugzeug ist bestens für die ersten Spielerfahrungen geeignet. Das Kunststoff ist relativ weich und es sind schöne Farben.




Ein NUK Genius Schnell für die aller erste Zeit war auch dabei, hier ist ja penibel auf die Kiefergerechte Form geachtet worden. So wird die entwicklung von Kiefer und Mund nicht beeinträchtigt.


Ein Easy Learning Cup war auch noch in der Box. Dieser Becher ist geeignet ab 6 Monaten und unterstützt das Trinkenlernen. So kann dann bald auf einen normalen Becher gewechselt werden. Aus diesem Becher läuft auch nichts aus.
Meine Schwägerin wird ihn aufheben bis sie ihn dann braucht.



Insgesamt gefällt uns die Box wirklich gut. Meine Schwägerin hat sich sehr über die kleinen schönen Sachen gefreut und kann alles gut gebrauchen. Das Hörbuch werde erstmal ich hören und dann auch an sie weitergeben.

Wir sind beide schon sehr gespannt auf die nächste Box im April :)

Vielen Dank an Nonabox für die wieder gelungene Box für Mama und Kind

Kommentare:

  1. Die Box würde auch unter meinen Augen gefallen finden,
    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Box , das wäre genau etwas für meine Freundin
    gglg Leane

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog