Montag, 10. März 2014

Kidisto - Happy Kinderkleidung shoppen

Hallo ihr Lieben... Heute hab ich einen Shopping Tipp für Mamas und Papas. Gerade jetzt ist ja wieder Hochsaison für das Kleiderschrank ausmisten. Bei uns war das auch mal wieder bitte nötig, denn as Wetter ist einfach zu schön um noch die dicken Wintersachen vorn liegen zu haben. Wir haben die Kollektion in unserem Kleiderschrank schon getauscht :) Jetzt liegen wir Röcke, Kleider und T-Shirts ganz weit vorn. Hier im Harz muss man zwar auch jetzt immer noch mit Schnee rechnen, aber wir sind mal ganz optimistisch, dass kein Schnee mehr kommt.

Einige Sachen hatte ich noch passend für Melina im Kleiderschrank und ich finde totz des schönen Wetters, kann man schon mal weiter denken zur nächsten und Übernächsten Saison, denn gerade jetzt bekommt man noch winterliche Kleidung zum Schnäppchen Preis. Genau das hab ich bei Kidisto auch gemacht.

Kidisto ist ein Shopping Portal für Kinderkleidung. Hier bekommt ihr unschlagbare Deals, denen man kaum wiederstehen kann. Jeden Tag gibt es neue Angebote, von Schuhen, über Jacken, Spielzeug, Badekleidung und Accessoires, und immer sind diese Angebote Extrem reduziert. Es gibt hochwertige Markenkleidung, auch mal Marken, die man sonst schwer bekommt. Gerade hier auf dem Dorf ist es ja immer recht beschränkt, so kaufe ich einfach viel Online und wenn ich dabei auch noch jede Menge Geld sparen kann - umso besser :)


Ich hab für Melina eine super reduzierte Softshell Jacke ausgesucht, in frischem Lime-Grün.

Softshell ist ein tolles Material, es hält Wind und Regen ab, ist aber trotzdem atmungsaktiv, bequem und warm.

Ich zeig euch mal die Jacke von CMP mal... Die Sachen von CMP sind speziell für Sport- und Freizeitaktivitäten, denn sie sind elastisch, atmungsaktiv und trotzen Wind und Wette.



Die Taschen lassen sich sehr dicht und gut verschließen, die Reißverschlüsse sind super gut eingenäht und die ganze Jacke ist einfach prima und hochwertig verarbeitet.



An den Ärmeln sind extra Bündchen aus Fleece Stoff eingenäht, das hält auch nochmal Wind und Kälte ab.



Auf dem Ärmel ist "Wind Protect" aufgestickt.



Die Jacke hat einen hohen Kragen, an dem aber der Reißverschluss nicht am Hals kratzt, denn er hat eine Klappe, so ist alles weich und angenehm.


Die Softshell Jacken sind relativ dünn vom Material, wärmen aber trotzdem gut und sind sehr bequem zu tragen.



Innen hat die Jacke nochmal einen Aufnäher, auf dem stehen die Eigenschaften. Man kann sehen das sie elastisch, wiindabweisen und wasserdicht ist, außerdem wird Schweiß und Feuchtigkeit nach außen transportiert. So schwitzt man nicht unangenehm, das sorgt auch dafür, dass man nicht friert.



Die Tasche ist mit Netzstoff Innen.



Hinten ist die Jacke etwas länger und geht gut über den Popo, das ist wichtig finde ich denn so bleibt alles schön warm. Außerdem hat sie einen reflektierenden Druck, so ist man auch in der dunkleren Jahreszeit gut zu sehen.


Die Kapuze sitzt schön eng und dicht am Kopf, perfekt für Outdoor Aktivitäten, da kann es auch mal regnen ohne das man gleich nass ist bis aufs Hemd.




Ich finde den Shopping Club richtig klasse, denn es gibt jeden Tag richtig tolle Angebote. Man kann tolle Markenkleidung zu hammer Preisen bekommen. Die Jacke die ich hier habe kostet zum Beispiel gerade mal noch 29,95€, der reguläre Preis wäre 89,95€. Da muss man schon irgendwie zuschlagen oder?

Ich kann es empfehlen gerade jetzt mal reinzuschauen, denn noch könnt ihr Prima Schnäppchen machen, auch schon mal für Sachen, die ihr euren lieben im nächsten Herbst oder Winter anziehen könnt.

Zahlen könnt ihr bei Kidisto via PayPal, Sofortüberweisung, Überweisung, Kreditkarte oder Nachnahme. Da die Sachen erst nach den Verkaufsaktionen bestellt werden, kann es immer 1-2 Tage länger dauern bis ihr die Sachen daheim habt, aber nur so können euch diese unschlagbaren Preise angeboten werden.
Versendet wird mit DHL und die Kosten richten sich nach Größe und Gewicht die Lieferung. Ihr bekommt aber immer genaue Versandinfos auf der jeweiligen Artikelseite.

Danke an Kidisto und ich denke ihr werdet hier noch öfter von Kidisto lesen können :)

1 Kommentar:

  1. Eine grüne Jacke,ich liebe grün!!!!!!!!!!!!
    Schaut super aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog