Donnerstag, 1. August 2013

Da freut sich der Hund und Frauchen gleich mit...

Unsere Tammy ist ja nun wirklich schon sehr alt... Für einen Schäferhund / Husky Mischling ist sie mit 16 Jahren schon weit über ihrer normalen Lebenserwartung.
Aber auch in ihrem hohen Alter möchten wir sie hin und wieder verwöhnen und ihr etwas gutes tun...

Der absolute Trend sind ja Aboboxen und diese meist wirklich schönen Boxen gibt es ja mittlerweile für jede Lebenslage, einige hab ich euch schon ausführlich vorgestellt und heute folgt die Nächste :) Diesmal aber nur für Vierbeiner, denn die Hundewunderbox ist nur für Fellnasen.

Jeden Monat bietet diese Box hochwertige Überraschungen, Futter und Snacks für große und kleine Hunde.
Die Box gibt es in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel gibt es eine Getreidefreie Box - geeignet für Hunde mit Getreideallergien oder auch eine Welpenbox - diese finde ich super zum verschenken, wenn man weiß, dass in Freundes- und Bekanntenkreis ein neuer Vierbeiner einzieht.

Die Produkte in der Box kommen jedem Monat von Premiumherstellern und kleinen Manufakturen, so erhaltet ihr immer neue hochwertige Produkte, außerdem macht es riesen Spaß als Herrchen und Frauchen die Box gemeinsam mit dem Hund auszupacken.

Die Box könnt ihr in verschiedenen Laufzeiten bestellen, es gibt die einmalig, als 3 Monatsabo und als 6 Monatsabo. Jede Box kostet 25€ und wird ganz bequem per DHL zu euch nach Hause geliefert.

Ich durfte eine Box testen und möchte euch den Inhalt jetzt mal genauer Vorstellen :)

Als erstes fällt die liebevolle Verpackung auf, auf der Außenseite vom Karton ist ein Pfotenabdruck gestempelt und innen ist alles nett mit Seidenpapier eingeschlagen. In der Box war auch was für Herrchen und Frauen, ein Beutelchen Samen für Petersilie und ein Rezept für einen leckeren Petersilien Dip :)


Dann waren 2 gedrehte Kaustreifen direkt obendrauf... Die wurden auf der Stelle verputzt und haben es gerade so aufs Bild geschafft :)



Dann war eine Packung Visvit Duck Jerky dabei, das ist getrocknetes Entenfleisch.  Das ist ein leckerer und wirklich gesunder Snack... Ich finde das Duck Jerky riecht ganz angenehm und Tammy hat es gut angenommen. Auch unser Katerchen konnte es nicht lassen und musste probieren :)



Auch eine Tüte Elch-Dogburger war dabei.. Diese Burger bestehen aus  Elchfleisch, die Elche leben im Freien und ernähren sich auch ganz gemischt und natürlich, dass gibt dem Fleisch ein ganz besonderes Aroma... Das Fleisch für die Elch-Burger kommt nicht aus Massentierhaltung oder Tierversuchen.
Alles natürlich und sogar Allergiker-geeignet... Ein ganz besonderer und knuspriger Snack.




Jeffo's Barbecue Ribs... Knusprige Snacks als Belohnung für zwischendurch.
In diesen Keksen sind Petersilie und Sonnengereifte Tomaten verarbeitet. Sie sind perfekt geeignet für unterwegs und schmecken unserer Tammy ganz besonders gut... Die Petersilie beugt außerdem schlechten Mundgeruch vor :)




Und für ganz aktive gab es eine Trinkflasche für unterwegs... Gerade bei der Hitze ist es auch für Hunde extrem wichtig genug zu trinken. Sie schwitzen nicht und müssen ihre Körpertemperatur übers hecheln regulieren... Durch das hecheln verdunstet aber auch jede Menge Wasser, dass muss natürlich aufgefüllt werden. Da Tammy nun nicht mehr so aktiv ist, werde ich die Flasche verschenken. Denn meine Freundin hat einen kleinen verrückten Terrier... Die brauch das sicher :)


Die Box gefällt mir wirklich gut, es sind sehr hochwertige Original Produkte enthalten und nicht nur kleine Proben. Auch finde ich die verschiedenen Optionen bei den Abos klasse, so kann jeder genau das wählen, was ihm am meisten zusagt :) Oder man kann sie eben einmalig verschenken.

Zahlen könnt ihr eure Boxen via Vorkasse, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Giropay. Versendet wird mit DHL  und zwar versandkostenfrei in ganz Deutschland.

Danke an die Macher der Hundewunderbox für die Tolle Idee :)

1 Kommentar:

  1. Sieht alles echt lecker aus. Das würde meiner auch gefallen. Na mal schauen bei guter Führung drückt Frauchen vielleicht ein Auge zu und wenn sie dann noch den Hunde Blick drauf hat werde ich sowieso Butter weich. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog