Donnerstag, 22. August 2013

Shine bright like a diamond

Ich liebe einfach Schmuck und bin immer wieder auf der Suche nach neuen schicken Teilchen. Frau eben, geht euch doch sicher nicht anders oder Ladys?

Schmuck ist einfach etwas wovon Frau nie genug haben kann und ich wechsel wirklich gern hin und wieder meine Ohrringe ( Ohrlöcher hab ich ja genug) und Ketten. Ich hab zwar ganz besondere Stücke, die ich immer wieder anlege, aber je nach Outfit und Anlass wechsel ich doch.
Denn nicht immer passen bunte Ohrringe zum Anlass oder eine riesige Kette zum Outfit.

Ein Schmuckset was auf jeden Fall immer zu jedem Outfit und Anlass passt hab ich bei Sunshine-Diamonds gefunden. Bei Sunshine-Diamonds gibt es einzelne Ketten mit wunderschönen Anhängern, Schmucksets und auch Perlen Schmuck.

Die Shop bietet eine Kleine aber sehr feine und edle Auswahl, ihr könnt bei den meisten Teilen wählen, ob ihr den Schmuck in Weißgold oder Gelbgold haben möchtet. Ich mag lieber Weißgold und Silber, denn das passt einfach besser zu mir und meinem Stil.
Außerdem findet ihr im Shop die edlen und hochwertigen Schmuckstücke zu absolut unschlagbaren Preisen, da kann keiner mithalten.
Der Service und die Qualität stehen an erster Stelle und genau das konnte ich auch beim Kontakt zu Sunshine-Diamonds feststellen, der Kontakt ist sehr nett und freundlich, außerdem erhält man wirklich schnell eine Antwort auf Anfragen.
Jedes Schmuckstück ist mit hochwertigen Swarovski Elementen veredelt und wird so zum Eyecatcher jeden Outfits.
Der Schmuck ist mit 18-Karat Weiß- oder Gelbgold plattiert.

Im Shop findet man sich super schnell zurecht, ihr könnt euch Blitzschnell durch die 3 Kategorien klicken, hier gibt es Schmucksets, Halsketten und Perlenschmuck Sets.

Ich finde eigentlich alle Schmuckstücke sehr schön, hab mich aber prompt in ein Schmuckset verliebt, welches ich dann freundlicherweise auch bekommen hab...

Natürlich hab ich Weißgold gewählt :)

Hier seht ihr mal mein Set...

ALs erstes die sehr schöne Geschenkverpackung, in solch einer Verpackung werden die Schmuckstücke geliefert, so kann man es direkt verschenken ohne lange einpacken zu müssen.


In der Verpackung findet man dann ein mit samt bezogenes Schaumstoff Stück. Darauf sind die Ohrringe und die Kette befestigt. Es kann so nichts vertüddeln oder verkratzen.



Hier sieht man die Ohrringe mal im Detail, leider kommt auf dem Foto die Farbe der Swarovski Steine nicht so zur Geltung, sie sind lila und wirklich wunderschön.


Die Kette ist sehr fein gegliedert und auf dem unteren Bild kann man ganz gut den Karabiner Verschluss sehen, der schließt sehr sicher und so kann man die Kette nicht einfach verlieren.



Der Herz Anhänger ist wirklich filigran und wunderschön, die eine Hälfte des Herzes ist mit vielen kleinen klaren Swarovski Steinen veredelt und in der Mitte befindet sich nochmal ein großer lila Stein.
Die Kette ist wunderschön und ich würde schon das ein oder andere Mal darauf angesprochen.




Die Kette ist einfach wunderschön und ich trage sie so gern.

Im Shop kostet das Set momentan 159,95€ und das ist es wirklich wert :) Ich freu mich riesig so ein wunderschönes Set zu besitzen und trage es jedes mal mit Stolz.

Zahlen könnt ihr dieses und die vielen weiteren Teilchen via Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, Sofortüberweisung, Billpay (Rechnung oder Lastschrift) und Amazon Payments.

Versendet wird mit DHL und das auch noch grundsätzlich versandkostenfrei.

Mein Set war innerhalb von 3 Tagen bei mir und ich bin begeistert

Danke an Sunshine-Diamonds für dieses wundervolle Set

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Sachen muß ich schon sagen. Werde mal vorbei schauen, mal gucken ob ich was finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das Set sieht nicht schlecht aus. Die Ohrringe sind nicht ganz meins, denn ich mag keine Steine in Ringe oder Ohrringe. Aber die Kette ist sehr schick, ist mal was Anderes :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set - mir leider zu Teuer.
    Aber wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel beides würde ich kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrstecker sind ja super schön... Ketten trage ich nicht, jedoch sieht sie auch hübsch aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog