Montag, 19. August 2013

Gib dem Staub keine Chance...

... Und zwar di CHance deine Handy, Tablet oder MP3-Player Anschlüsse zu verstopfen und zu verdrecken.

Jeder der ein Smartphone, Handy, MP3-Player oder so hat kennt das übliche Problem, wenn die Teile über längere Zeit in der Jacken-, Hand- oder Hosentasche transportiert werden sind die Kopfhörer oder Headset Anschlüsse irgendwann völlig voll mit Fusseln. Staub und Dreck :( Furchtbar! Denn ich hasse es ja total erst ewig die Anschlüsse auszupusten oder Fusseln heraus zu pulen - schon nervig irgendwie. Aber zum Glück gibt es eine effektive und auch noch stylische Lösung für dieses Problem. Und zwar bei EarCapWorld.

EarCapWorld ist zur Zeit der größte Anbieter von Earcaps ( kleine schnuckelige Staubschutzstöpsel) für Handy, Smartphone, MP3 Player....

Es gibt so viele verschiedene Earcaps, dass wirklich für jeden was dabei ist... Von Angry Birds, über Glitzer und Charmes... Hier findet Männlein und Weiblein das passende für jeden Geschmack. Egal ob man es stylisch, modern,. verspielt oder ganz simpel mag.

Ich hab eine kleine Auswahl aus dem riesigen Sortiment bekommen, das zeig ich euch jetzt mal :)


4 Stück darf ich nun mein Eigen nennen :) Und zwar einen weißen Angry Bird, eine süße Katze, eine tolle schwarze Quietsche Ente und einen kleinen blauen Glitzerstein.


Hier seht ihr den Angry Bird auf meinem Handy :) Da die meisten Earcaps aus weichen und flexiblem Silikon bestehen, können sie an der Buchse nichts kaputt machen. Sie halten auch ganz gut, nur in der Handtasche kann es schon mal passieren, dass die kleinen Dinger herausrutschen. Das find ich jetzt nicht wirklich schlimm. Sonst halten sie echt gut.






Der kleine blaue Glitzerstein besteht im Gegensatz zu den anderen aus Metall und ich finde der hält auch im einiges besser als die Anderen. Er ist aber auch wesentlich flacher.



Insgesamt finde ich die Caps wirklich klasse und sie peppen euer Handy oder auch jedes andere Gerät mit 3,5mm Anschluss absolut auf :) Es gibt so viele tolle Caps, dass man sich kaum entscheiden kann welches man am liebsten haben möchte. Der Shop erweitert außerdem stetig seine Auswahl :)

Die Earcaps werden für 1,90€ versendet und ab 20€ wird kostenfrei direkt nach Haus geschickt :) Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder PayPal.

Wenn ihr immer über News informiert werden möchtet, dann schaut mal rein bei EarCapWorld auf Facebook

Danke an den EarCap Shop für diese tollen Caps :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog