Montag, 19. August 2013

Mit englischem Schick durch den Herbst :)

Ja, ja so langsam müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass der Herbst bald wieder Einzug halten wird. Der Sommer ist zwar noch nicht ganz vor rüber, aber es werden jetzt sicher nicht mehr ganz so viele heiße Tage kommen. Also heißt es bei uns auch wie jede Saison, das aussortieren des Kleiderschrankes steht an. Bei Melina wird ja einiges nun wieder zu klein geworden sein, nicht mehr alle Herbst und Wintersachen aus dem letzten Jahr passen noch. Ich sortiere da echt gern etwas früher, denn so kann ich einige Teile die wir noch dringend brauchen schon rechtzeitig besorgen.

Aber nicht nur bei uns wechselt die Kleidung je nach Saison, natürlich auch in den vielen tollen Online Shops steht jetzt der Kollektionswechsel an. So auch bei Boden, jetzt gibt es die neue Herbst Kollektion und ich sage euch ihr müsst unbedingt durch stöbern. Die Sachen sind mal wieder der Hammer und wunderschön.

Ich durfte zusammen mit Melina mal wieder etwas probe tragen. Diesmal durfte Melina gaanz alleine Aussuchen und ich finde sie hat sich tolle Stücke ausgesucht.

Schaut mal es gibt wieder wunderschöne Kleider mit tollen Applikationen, aber auch Hosen, Röcke, wunderschöne warme Jacken, Schuhe, Accessoires und Pullover.

Melina hat sich für ein Kleid und einen wunderschönen Sweater entschieden.

Hier seht ihr das Kleid, dieses wunderschöne Teilchen gibt es in dunklem pink (Pflaume)  mit Hasen Applikation und auch noch in dunkelblau mit einem Igel, je nachdem welches euch und euren Mäusen besser gefällt. Melina wollte unbedingt das Kleid mit dem Hasen und ich finde sie hat eine gute Wahl getroffen :)

Durch die Langen Arme ist das Kleid perfekt für die Übergangszeit geeignet, nicht zu dick aber auch nicht so ein dünnes Kleidchen. Das Baumwolljersey ist strapazierfähig und dabei super bequem.Man kann das Kleid Super mit Strumpfhose oder Leggings und Stiefeln zu kombinieren. Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten mit dem Kleid.



Hier sieht man die sehr süße Applikation im Detail.


Auf der Rückseite ist das Kleid am Kragen mit einem Knopf zu schließen, dadurch entsteht eine Kleine süße Öffnung, ein schickes und modernes Detail. Außerdem lässt sich das Kleid durch den Knopf leichter an und ausziehen.


Hier sieht man die Ärmel im Detail. Die langen Ärmel sind eingenäht und so ein richtig schöner Hingucker.



Hier seht ihr den Sweater den Melina unbedingt haben wollte. Die Farbe nennt sich Balettrosa und ich finde die passt einfach super zusammen mit dem Orange.



Melina mochte den Fuchs sehr gern, diese Applikation ist noch mit Pailletten aufgepeppt und so ein richtig tolles Teilchen für hippe Mädchen.



An den Ärmeln sind im Bereich der Ellenbogen Orange Details vernäht... Hingucker und modisches Highlight.
Diese detailreichen Motive und Applikationen bekommt ihr nur bei Boden, also müsst ihr euch das unbedingt ansehen.



Der Stoff ist sooo flauschig und kuschelig, dabei auch robust und strapazierfähig. Eben für einen spaßreichen Tag im Kindergarten, denn in diesem Pullover kann man sich einfach nur wohlfühlen. Bequem, kuschelig und warm. Perfekt für Kühle Herbsttage.



Innen ist wie bei allen Stücken von Boden das Label eingenäht. Das besteht aus weichem Material, so kratzt sicher nichts :)



Ach, ich bin mal wieder verliebt in die vielen wunderschönen Sachen die es bei Boden gibt. Auch die aktuelle Männer- und Damenkollektion bietet wunderschöne Kleidung, schaut doch unbedingt mal rein, denn die Qualität spricht einfach für die tollen Sachen von Boden. Englisch, Schick und immer außergewöhnlich modern.

Danke mal wieder für die 2 wunderschönen Lieblingsstücke :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog