Donnerstag, 29. August 2013

Bloggeracademy von Garnier...

Ja, ich hab es geschafft und mit meinem Blog bin ich dabei, bei der Bloggeracademy von Garnier.

Bei der Bloggeracademy bekomme ich und ihr natürlich auch einen speziellen Einblick in die Welt von Garnier und den Produkten aus den Bereichen Beauty, Haarpflege und mehr.

Ich hab als kleines Begrüßungsgeschenk eine Flasche des neuen Garnier Fructis Wunderöl mit Hitzeschutz und Pflege bekommen.


Das Öl kann ganz vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel nach dem Waschen als Pflege und zum Föhnen als Hitzschutz bis 230°C. Aber auch als Beauyt- und Glanzfinish eignet es sich.

Also der Hitzeschutz ist wirklich super, nach dem Föhnen und Glätten ist das Haar sichtbar glänzend und weich. Es fliegt nicht wild in der Gegend herum und ich bin wirklich angetan.

Der Duft ist einfach ein Traum, es riecht frisch und irgendwie leicht blumig.

Das Haaröl sorgt dafür, dass man die Haare leichter stylen kann und das sie auch schneller trocknen. Das mit dem schnelleren Trocknen kann ich bestätigen, sonst brauche ich echt eeeewig bis mein Haar trocken ist, mit dem Öl geht es wesentlich schneller.

Im trockenen Haar sorgt das Öl für Pflege und wunderschönen Glanz und wenn man es im nassen Haar anwendet trocknet es eben schneller und wird vor Hitze geschützt.

Für mich ein super Produkt, aber ich finde es ist nur geeignet für langes Haar, was extra Pflege benötigt.

Tolles Produkt und vielen lieben Dank an Garnier für das Begrüßungsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog