Montag, 5. August 2013

Neues aus der Kiddy Box

Vor einiger Zeit hab ich euch ja die Kiddy Box vorgestellt, in dieser tollen Box erhalten eure kleinen Schätze in Bistros, Raststätten und Restaurants perfekte Kindermenüs. Diese bringen Spaß und enthalten genau die richtige Menge leckeres Essen und kleine Überraschungen.

Jetzt darf ich euch ein zweites Mal vorstellen, was eure Kleinen so in der Box erwartet.

Je nach Lokalität sind Nuggets, Mini-Burger, Döner, Salate oder sonstiges in der Box, als Getränk ist eine Capri-Sonne in der Box (die mögen doch eigentlich alle Kids oder? ) und dann ist natürlich auch etwas zum spielen und Spaß haben in der Box.


Hier seht ihr mal was aktuellen so an Spielzeug in der Box enthalten ist.

Auf Jeden Fall die Capri-Sonne, in vielen verschiedenen Sorten.



Je nachdem ob ihr Mädchen oder Jungs habt gibt es, Spielfiguren, Stifte, Karten, Gummi Armbänder, witzige Knete, Sammelkarten und so viel mehr...
Ich denke jedes Kind hab seinen Spaß mit dem Spielzeug aus der Box.



Es gibt auch kleine Sammel Spielfiguren, Seifenblasen, Buttons und wirklich jede Menge mehr. Alle Artikel sind von bekannten Lizenzen wie Kitty, Disney Princess, Diddl,...



Und als kleine Nascherei sind Mini.Chuppa Chups Lutscher in der Box und auch ein Luftballon für jedes Kind.



Mit der Box wird das Essen und jede Pause auf Raststätten zum Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog