Dienstag, 20. August 2013

Ein Schokogruß für liebe Menschen

Postkarten verschicken ist ja nicht mehr sooo sehr in, heute werden eher Mails, Whatsapp Nachrichten oder SMS verschickt :) Aber manchmal ist es doch schön, wenn man selbst eine Postkarte verschickt oder bekommt.

Wer bekommt denn nicht gern liebe Post und wenn man dann noch eine kleine Leckerei zusammen mit der Post bekommt, ist es doch noch schöner oder?

Bei Schokogramm könnt ihr nicht nur liebe Grüße an Verwandte, Bekannte und Freunde versenden sondern auch gleich noch das Nötige Leckerchen dazu.

Bei Schokogramm könnt ihr sogar auswählen, was für Schokolade verschickt werden soll und ob ihr nur eine Einzelne Schokopostkarte, Schokomailing oder ein Schokolabel verschicken mögt.
Beim der Einzelnen Postkarte wird eben nur eine Tafel Schoki verschickt, bei der Mailing Variante kann man mehrere Empfänger gleichzeitig "versorgen", man erstellt es Online und versendet es so blitzschnell zum Beispiel als Einladung oder Dankeschön an mehrere Personen gleichzeitig. Schokogramm als Label ist etwas ganz besonderes, denn hier könnt ihr nicht nur die Vorder- sonder auch die Rückseite gestalten, verschickt wird dies im 10er Karton, zum Beispiel als Einladung zum Persönlich überreichen. Zur Wahl für alle Varianten stehen folgende Schokoladensorten-Sorten:

- Postkarte Classic: Milch-Nuss ( Vollmilch mit Haselnuss-Stückchen), Milch (Vollmilchschokolade), Noxana (Vollmilch mit ganzen Haselnüssen), Tourist ( Vollmilch mit Trauben, Haselnüssen und Mandeln) und  Mandomiel ( Vollmilch mit Mandel-Honig-Nougat), Weiße Schokolade mit verschiedenen "Füllungen", und auch verschiedene Dunkle Schokoladen

- Postkarte Deluxe: feinste Schokolade von Frey und Gourmet Qualität

- Schokogramm Big: Postkarte mit Schokolade in XXL Format denn hier gibt es nicht nur eine 100g Schokoladentafel sondern eine mit 400g.


Ich hab mich für das Classic Schokogramm entschiedene, nun ging es noch darum, mir ein passendes Bild auszuuchen, man kann selbst ein Foto hochladen, oder aber eines der vielen Bilder wählen, die bei Schokogramm zur Auswahl stehen. Hier könnt ihr passende Bilder zu den verschiedensten Anlässen wählen, Liebe, Hochzeit, Danke, Geburtstag.... etc.

Ich hab mich für etwas simples und Klassisches entschieden...


Unter dieser Bildbanderole ist die Schokolade nochmal gut verpackt in einem Stück Luftpolsterfolie.

Auf der Rückseite ist dann die Adresse des Empfängers und auch die Gruß den ihr natürlich frei wählen und schreiben könnt.




Alles war dann nochmal in einer klarsicht Tüte verpack, so dass wirklich nichts passieren kann und alles sauber und Heile bei euch ankommt.

Als meine Schokolade verschickt wurde, war es leider sehr warm und so hatte die Schokolade selbst ein wenig gelitten, aber das tut dem Geschmack ja nichts :) Sieht halt nur nicht ganz so schön aus. Vielleicht sollte man den Versand auf kühlere Zeiten legen oder die Schokolade irgendwie kühlen :)


Verpackt und verschickt werden die Grüße übrigends in der Lebenshilfe von Behinderten, das hat bei mir alles super geklappt und alles kam schnell bei mir an. Genauso wie ich es bestellt hatte.
Die Schokoladen für die Grüße werden direkt in der Fabrik von Frey Schokoladen gefertigt.

Ich finde es toll, so werden auch für Behinderte tolle Arbeitsplätze geschaffen.

Versendet werden die Schokoladigen Grüße für 2,99€ bei einzelnen Schokoladentafeln, im 10er KArtin zahlt ihr 4,99€ für den Versand. Zahlen könnt ihr via Kreditkarte oder PostFinance.


Danke an Schokogramm für diesen leckeren  Schokogruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog