Samstag, 20. Oktober 2012

Let me see your ...

Bio-Box....

Ja, ja diese vielen tollen monatl. Boxen. Die Auswahl ist wirklich unglaublich. Wer aber was ganz besonderes haben möchte, was eben doch wieder nicht monatlich kommt, der ist gut beraten sich mal das Konzept der Bio-Box anzuschauen.



Eine regelmäßige Box, die alle 2 Monate herauskommt. Aber wenn ihr eine ergattern wollt, müsst ihr euch beeilen, denn die Abos sind begrenzt.
So bleibt diese Box auch etwas besonderes.
Inhaltlich ist die Box immer prall gefüllt mit Bio- und hochwertigen Naturprodukten aus den Bereichen, Wellness, Kosmetik und Schönheit.

Mit der Bio-Box habt ihr alle 2 Monate die Gelegenheit Produkte zu testen und zu bewerten, auch nachbestellen ist gar kein Problem.
Die Box kostet 15€, und das ist für so viele tolle Produkte und die Extra-Beigaben echt ein super und unschlagbarer Preis.

Ich durfte einmal die Oktober Box testen und genau unter die Lupe nehmen.
Toll, kann ich nur sagen, wunderschöne Produkte und alles mal zum testen.

Als die Box ankam roch es schon recht intensiv, naja aber es hat gut gerochen und irgendwie nach *Natur*.

Also erstmal aufmachen und die einzelnen Produkte anschauen.

In der Oktober-box waren folgende Produkte:

- Speick Handcreme (fehlte in meiner Box, aber nach kurzer Mail würde die innerhalb von 3 Tagen nach geschickt).


Die Creme ist toll bei dem kalten Wetter, da brauchen Hände ja extra viel Pflege und die Speick Handcreme sorgt für angenehmes Haut-Gefühl.
Die Inhaltsstoffe sind natürlich BIO und aus kontrolliertem Anbau. Kamille und Provitamin B5, sorgen für sanfte Pflege.

- Alienor Lidschatten. Ich hab ihn in lila bekommen, und finde den Lidschatten toll.  Lichter Glanz und einfach aufzutragen. Außerdem ist die Farbe nicht zu intensiv.



- CMD Pflegebutter. Zartschmelzende Pflegebutter. Nach dem Duschen leicht auf der Haut verteilen, das Stück fängt an zu schmelzen auf der warmen Haut. Toller Duft und nach der Anwendung ein gut gepflegtes Gefühl.

- Lush - Fairtrade Zuckerpeeling. Ein Stück abbrechen, zerreiben und die Haur streichel weich peelen. Daher kam auch der intensive Geruch in der Box :) Riecht sehr intensiv, pflegt die Hsut aber unglaublich toll.
Ingwer wärmt und Fenchen stimuliert :) Tolle Mischung.

- Dr.Hauschka Lip Gloss. Tolle Farbe, super auf zu tragen und einfach nur ein klasse Lipgloss - Mein Lieblingsprodukt aus der Box.

- Sonnentor - Würz dich um die Welt. 10 verschiedene Bio- Gewürzmischungen aus aller Welt, für Reis, Kaffee und noch viel mehr. *Yummy*

:)

Ich bin begeistert auch von den Zugaben, Gutscheine Infos und mehr... Super klasse und vielen lieben Dank, dass ich die Bio-Box testen durfte.


1 Kommentar:

  1. ich finde bio-boxe auch sehr cool! ich besorge mir auch eins, aber erst im nächsten monat!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog