Montag, 29. Oktober 2012

Schlicht oder pompös?

Bei Kleidung mag ich es eher schlicht, denn für den Alltag ist das einfach das bequemste und einfachste, aber je nach Anlass darf es auch mal etwas schicker sein, oder muss es eben, denn wenn wir auf Veranstaltungen der Bank eingeladen sind, da muss es schon schick und perfekt sein :)

Bei Schmuck bin ich auch eher der schlichtere Typ, aber gern darf es auch mal etwas Ausgefalleneres sein. Bunt ist immer toll und das mag ich sehr, im Alltag aber eher schlicht... Und ich mag kein Gold, Schmuck aus  Gold steht mir einfach nicht und ist immer etwas drüber mein ich.

Nun ist es ja auch heutzutage schon so, dass man einfache Stücke in Schmuck Online Shops kauft. Gerade bei Ketten und Ohrringen kann man da nicht viel falsch machen, bei Ringen ist das schon schwieriger, wenn man nicht exakt seine Größe kennt.


Ich trage aber eher weniger Ringe, also kommt das für mich eh nicht in Frage.

Bei Suka-Schmuck bekommt ihr wunderschönen Schmuck und Dekorationsartikel.
Ganz besonders beliebt sind die Swarovski Ohrhänger, die gibt es in vielen verschiedenen Farben und als Stecker oder Ohrhänger.

Ich hab vom Suka-Schmuck Shop ein tolles Paar Ohrringe bekommen, schlicht und einfach, in grün...
Es sind welche der beliebten Swarovski Ohrhänger und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, da
konnte ja nichts schief gehen :)


Immer schwierig so kleine Dinge zu fotografieren, darum zeig ich euch jetzt mal das Bild aus dem Shop, da sieht man nämlich auch die Farbe vernünftig :)

Bildrechte: www-suka-schmuck.de

Bildrechte: www. suka-schmuck.de

Die Ohrringe sind Hakenförmig, mit einer Klemm-Schließe, so gehen sie nicht verloren, auch wenn man doch mal rennen oder hüpfen muss.. Sie sind sehr ordentlich und perfekt verarbeitet, ich hab sie jetzt als meine Alltags-Ohrringe getragen, das heißt auch über Nacht und sie sind nicht einmal aufgegangen oder rausgerutscht.
Also wirklich super und für den Preis von 16€ ein wirkliches Schnäppchen :)

Es gibt aber noch so viele andere tolle Schmuckstücke wie Halsketten und Armbänder, Schmuckschatullen aus Indien, Buddhas und Tassen, Badeenten, Einhörner und so viel mehr... Also reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder Bankeinzug. Versendet wird für 3,50€ und ab 65€ versandkostenfrei mit der Deutschen Post.

Danke für diesen schicken Test, die Ohrringe sind wirklich toll und sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog