Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bunte Leckereien...

Ich backe unglaublich gern und mit viel Liebe, aber richtig gute Backzutaten sind nicht überall zu finden und hier aufm Dorf schon garnicht. Ich hab hier nicht die Auswahl von ganz speziellen Läden, also muss ich entweder das nehmen, was ich im Discounter bekomme oder ich greife auf das Internet zurück, denn es gibt ja unzählige Online Shops mit Zubehör zum Kochen, Backen und so...

Ein ganz toller Shop mit Backzubehör ist funfood4you.



Aber es gibt nicht nur Backzubehör, nein! Jede Menge mehr Funfood gibts hier... Alles was das süße Schleckermäulchen gerne mag...

Angefangen von Zuckerwatte-Maschinen, natürlich mit passendem Zubehör wie aromatisiertem Zucker, Farben und Holzstäben, außerdem Popcorn-Maschinen, Snacks, Bubbletea Bobas und noch soo viel mehr...
Ich bin ja der Meinung jeder der gerne snackt und nascht und seine Lieblingssnacks zuhause selber machen will, der muss hier mal reinschauen.

Ich hab eine kleine feine Auswahl verschiedener Produkte zum testen bekommen...


Als erstes haben wir hier eine Backmischung für Cupcakes...


Meine Probetüte reichte für genau 12 Muffins/Cupcakes.
Und die Zubereitung ist auch Kinderleicht, einfach ein Ei und Butter zugegen und ordentlich durchmixen. :)



Ich hab aber zu der Mischung gleich noch ein 2. Testprodukt gegeben... Lebensmittelfarbe...

Zum Testen hab ich 4 Farben bekommen, grün, gelb, rot und blau.

Diese Farben sind unglaublich intensiv und färben so krass, das es mich fast umgehauen hat.

Ich hab zu Cupcake Mischung wirklich nur ein ganz kleines bisschen grün gegeben...

Das was ihr hier seht ist noch nicht mal ein halber Teelöffel... Und ich sag euch der Teig war so grün, das konnte ich kaum glauben... Ich bin begeistert...

Alles in Förmchen geben und das Muffinblech in den Ofen :)


20Minuten backen bei knapp 180°C... Die Muffins gehen toll auf und ich konnte es kaum abwarten.

(entschuldigt meinen dreckigen Ofen)

Dann endlich war es soweit... Die Muffins sind fertig...

Herrlich sehen die aus oder?

Ich bin begeistert, außen braun und innen sind die so toll grün und farbintensiv... Und geschmeckt haben sie auch ganz wunderbar.

Ich hab außerdem noch eine kleine Tüte Erdbeer-Bobas bekommen, für Bbble Tea, die hab ich noch nicht verwendet.

Und ein Stück Rollfondant, das ist eine Zuckermasse zum beziehen und verzieren von Torten und Kuchen.
Der wird einfach ausgerollt und auf den Kuchen gelegt.

Und dann noch 4 Stücken gefärbtes Marzipan, jeder der schon mal vesucht hat Marzipan einzufärben, der weiß wie schwierig es ist das ganze gleichmäßig hinzubekommen. Bei Funfood4you könnt ihr euer Marzipan perfekt eingefärbt kaufen. Das spart jede Menge arbeit und Muskelkraft.

Das Marzipan ist toll um Kuchen, Kekse und Torten zu dekorieren.


Ich find die große Auswahl an Funfood einfach herrlich, da macht es richtig Spaß zu shoppen.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Click'n Buy, Nachnahme oder Barzahlung wenn ihr in der Nähe wohnt und eure Ware abholen wollt :)

Versendet wird für 2.20€ bis 30€, je nach Gewicht eures Paket, das könnt ihr aber unter den Liefer- und Versandkosten nachlesen .

Danke für diesen tollen Test, so macht das backen gleich noch mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog