Freitag, 19. Oktober 2012

Deutschland testet und rasiert

Ich hab euch ja jetzt schon in einigen Beiträgen die Kampagne von "Deutschland testet!" vorgestellt.
Da gibt es jeden Monat aufs neue tolle Coupons für hochwertige Markenprodukte, die könnt ihr euch einfach bei "Deutschland testet" herunterladen, ausdrucken und beim shoppen sparen.



Diesen Monat gibt es mal etwas für die Männer...

Den Gilette ProGlide Styler

Rasieren und Stylen mit einem Gerät, einfach Aufsätze tauschen und schon kann man den Bart trimmen und stylen.





Im Starterset ist ein Handstück mit Trimmaufsatz, außerdem Aufsätze für verschiedene Längen und ein Rasieraufsatz mit einer Gilette ProGlide Klinge.

Da mein Männe keinen Bart trägt durfte diesmal mein Papa testen, und er ist absolut begeistert, endlich kann er trimmen und rasieren mit nur einem Gerät. Außerdem ist der Trimmaufsatz schön klein und schmal, so kann man ganz präzise und genau auch unter der Nase den Bart stutzen und in Form bringen.

Für den Rasieraufsatz könnt ihr einfach Gilette Klingen nachkaufen, denn der Trimmer ist ja längerfristig zu verwenden.


Hier in dem Video zeigt euch Wiegald Boning wieder ganz genau wie es geht... Mit Witz und Charme, wie er eben so ist...




Also spart auch diesen Monat wieder bei tollen Markenprodukten und testet was das Zeug hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog