Dienstag, 2. Oktober 2012

Lasst die Zeit in bunt vergehen...

Ich bin eigentlich kein Uhrenträger, aber hin und wieder muss es sein. Gerade wenn ich mit dem Chor oder als DUO unterwegs bin, dann ist es nicht ganz unwichtig eine Uhr zu haben. Timing ist da alles :) Meist lese ich die Zeit von meinem Handy ab, aber wenn man irgendwo in einer Kirche, bei einer Hochzeit sitzt, dann ist es eher unangebracht das Handy anzulassen... Also brauche ich für solche Situationen eine Armbanduhr. Gefunden hab ich eine super schöne und günstige bei bunteuhr.de


Hier gibt es tolle und farbenfrohe Uhren für Jedermann, etwas größere für Herren, mit glitzer Steinchen für die Damen oder wer es etwas "normaler" mag wählt eine aus der Unisex Kategorie :)
Auch die Kids werden hier fündig und sicher ist bei der riesigen Farbpalette eine passende für euren Spross dabei...

Außerdem finde ich den Preis unschlagbar :0) eine Kinderuhr für 7.90€, eine Herren- oder Damenuhr für 8.90€, na dan kann man doch absolut nichts meckern :)


Ich hab 3 wunderschöne Uhren bekommen...

1 Unisex in Weiß/grün




Die hab ich selber für mich behalten, sie passt so gut zu unserem Chor Outfit :) Denn wir tragen entweder grüne Polo-Shirts oder rote Tuniken... Je nach Anlass.
Leider ist bei der Uhr die Batterie schon alle :( Da muss ich mal schauen, dass ich eine neue bekommen.

Dann hab ich noch eine rote mit Strass-Steinchen bekommen, diese hab ich einer Mama überlassen.

Mein Mama hat jetzt 4 Wochen auf Rügen verbracht, sie war zur Kur, um sich mal richtig zu erholen. Da hat man natürlich entsprechend viele Anwendungen und muss pünktlich kommen. Und weil sie keine Armbanduhr besitzt, hab ich gemeint, dass sie dringend eine braucht.


Und nun hab ich eine 3. bekomme, die ja schon in der Verlosung ist, also eine für euch. Ich würde mich freuen wenn sich eine neue Besitzerin findet, die sich richtig freut :)

 Eine schicke weiße mit Strasssteinchen.

Ich finde die Auswahl der Uhren die es in diesem Shop gibt wirklich gelungen, Preis und Leistung sind hier unschlagbar.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, Rechnung, PayPal, Kreditkarte, GiroPay, Sofortüberweisung und Lastschrift. Versendet wird dann für 5.90€ innerhalb weniger Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog