Montag, 22. Oktober 2012

Die Tiefen einer Frauen-Handtasche...

Ja, diese Tiefen können verschlingen, und zwar riesige Schlüsselbunde, Handys und Kosmetika.

Ich hab gerne große Handtaschen, denn ich brauch immer viele Dinge, die ich gern immer bei mir hab.

Ich hab auch 2 Schlüsselbunde, dass ist so eine Macke die ich schon lange hab, an einem ist der Haustürschlüssel und am anderen Autoschlüssel und Garage. Dazu natürlich diverse Anhänger :) Frau eben.
Dann hab ich immer noch diverse Dinge für Melina in meiner Tasche. Feuchttücher und Desinfektionskram, weil ich mich tierisch vor öffentlichen Toiletten ekele.

So nun kommt man nach Hause von einem Shoppingtag mit Sack und Pack, steht vor der Tür und was sucht man? Natürlich den Hausschlüssel, dieser wurde nämlich im Laufe des Tages nach gaanz unten gesogen auf den Handtaschen-Grund des Grauens, denn dort lauern meist so einige verschollene Dinge, Kaugummis und Bonbons, Ohrringe und Feuerzeug... Und mittendrin irgendwie und irgendwo der Hausschlüssel.

Das musste ein Ende haben und eine Lösung für dieses Problem musste her... Lange Rede kurzer Sinn, natürlich hab ich etwas gefunden was mir diese ewige Sucherei erspart.

Bei Hooked Accessoires, dort gab es die einfache und geniale Lösung für das Schlüsselproblem.


Bei My Hokked bekommt ihr richtig tolle Accessoires. Eine riesige Auswahl an Taschenhaltern mit Natursteinen, Motiven, Zusatzfunktionen, außerdem Schlüsselbutler, Handtaschenorganizer und iPhone-Hüllen.

Ich hab einen Schlüsselbutler bekommen, um das mal ganz genau zu probieren...



Angekommen ist dieser süße Schlüsselbutler in einem Samttäschchen in schwarz, mit Logo von hooked.

Der Butler sieht wirklich toll aus und so findet man wirklich in jeder noch so großen und tiefenTasche seinen Schlüssel.

Man klemmt den Butler einfach an den oberen Taschenrand und innen in der Tasche hat man dann auch eine Art Haken in den man den Schlüssel einhängt. So bleibt der Schlüssel erreichbar und die Tasche ist auch noch aufgewertet, durch den Hänger mit dem schönen Schmuckstein.

Man kann den Butler mit Steinen in verschiedenen Farben bekommen, zur Auswahl stehen momentan, blau, purpur, rosenquarz und türkis.

Meiner ist purpur und sieht wirklich toll aus... Außerdem ist er echt eine Hilfe in meiner Handtasche.

Die Schlüsselbutler kosten gerade 9.90€ und das sind so absolut wert.

Im Shop zahlt ihr eure Artikel per Vorkasse, Rechnung, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, versendet wird dann für 1.50€ und ab 20€ sogar versandkostenfrei.

Danke für den schönen und sehr hilfreichen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog