Mittwoch, 24. Oktober 2012

Freche Grüße...

Oft ist es ja so, dass man für Familie und Freunde zu besonderen Anlässen auch eine besondere Karte sucht...
Hier darf es dann gern auch mal ein bisschen fies und gemein sein, zumindest finde ich das. Klar, suche ich auch mal nach netten Karten, aber besondere Situationen fordern auch hier besondere Karten :)

Sucht ihr auch mal nach fiesen Karten??
Dann müsst ihr euch ganz dringend mal umschauen nach den Karten von Olaf und Poppy.


Olaf ist ein dickes schwarzes grummeliges Schaf und Poppy seine entzückende süße Freundin... Irgendwie ein wenig wie im echten Leben :)

Es war ein wenig still geworden um die beiden Schafe, aber jetzt gehts weiter und seit September gibt es auch wieder Olaf und Poppy Produkte, wie die Bettwäsche und Grußkarten...
Diese Produkte erhaltet ihr momentan aber nicht im Online Shop sonder bei Amazon.

Ich hab eine richtig tolle Auswahl der Grußkarten bekommen...

Es gibt hier einfache Postkarten und Klappkarten mit Umschlag.

Die Postkarten die ich bekommen hab sehr ihr hier...


Als ich mir die Karten so angeschaut hab, musste ich erst einmal herzhaft lachen :) Die Sprüche und Motive sind ein bisschen gemein, aber trotzdem liebevoll. Außerdem gibt es die Karten für ganz viele unterschiedliche Anlässe. Sei es Geburtstag,Führerschein oder einfach nur so für zwischen durch...

Hier seht ihr jetzt auch die Klappkarten die in meinem Paket waren...



Die Klappkarten sind außen und innen bedruckt... das ist irgendwie besonders witzig, denn man denkt "Ach jetzt kommt innen bestimmt was ganz süßes und nettes...!", doch dann wieder ein kleiner fieser Spruch... Aber es gibt auch "nette" Karten von Poppy und Olaf.

Ich bin einfach nur begeistert und hatte schon einige Freude die Karten zu verschenken, einige hab ich natürlich noch nicht verschenkt und verschickt, aber das wird sich sicher ganz bald änder. Weihnachten gehen schon mal einige auf Reisen und dann muss ich sehen das ich bei Amazon oder im Schreibwarenhandeln Nachschub bekommen...

Danke für dieses tolle Karten Paket.

Und für alle die auf den Kalender von Olaf und Poppy warten, leider gibt es für 2013 keinen Kalender, aber es wird jeden Monat ein Kalenderblatt online gestellt und bei Facebook veröffentlicht, das könnt ihr euch dann ausdrucken und so habt ihr ganz kostenfrei auch einen Olaf und Poppy Kalender für 2013.
Für 2014 ist noch alles offen, es wird aber hart dran gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog