Dienstag, 9. Oktober 2012

Sun is shining...

Ja, hier macht der goldene Oktober im Moment seinem namen alle Ehre. Die Sonne scheint, aber es ist doch recht frisch. Aber ich liebe es durch das bunte Laub zu gehen und Melina auch. Allerdings blendet die Sonne teilweise sehr stark, so dass es auch im Herbst durchaus angebracht ist eine Sonnenbrille aufzusetzen.

Richtig tolle Auswahl an Sonnenbrillen für der sunglassesshop... Ihab mich mal ein wenig umgesehen und finde, die Auswahl gibt wirklich alles her.


Egal ob Herre- oder Damenbrille, Stylische Retro Fliegerbrillen oder hochmoderne. Sportbrillen zum Radfahren oder Skilaufen, denn gerade im Winter soll man gut auf seine Augen aufpassen, wenn man in den Bergen ist, ist die Höhensonne sehr gefährlich.

Ich hab mich zuerst mal ein wenig umgesehen, was es so für Marken gibt, hier ist mir aufgefallen das es überwiegend sehr bekannte und Namenhafte Hersteller sind wie Ray-Ban, D&G, Dior, Armani oder Oakley, also kann man davon ausgehen auch sehr hochwertig verarbeitete Brillen zu bekommen.

Dann hab ich mal geschaut welche Brillen sich am besten und häufigsten verkaufen, dass geht super einfach wenn man mal die Bestseller von sunglassesshop anklickt. Hier kann man sich die Bestseller der einzelnen Marken wie Oakley anzeigen lassen.

Außerdem kann man sich, wenn man nicht sicher ist welche Brille zu einem passt, Brillen ja nach Gesichtsform, Haarfarbe, Frisur und Brillenform anzeigen lassen. So kauft man sicher nicht das falsche Gestell, was einem Hinterher überhaupt nicht zusagt.

Auch Kinder sollten schon ihre Augen schützen, also bietet sunglassesshop auch Kinderbrillen in der Junior Kategorie an.

Also wirklich alles dabei für die ganze Familie, auch Brillenträger die eine Brille mit Sehstärke benötigen werden hier fündig.

Im Shop legt ihr eure ausgesucht Brille einfach in den Warenkorb, zaheln kann man via PayPal, Lastschrift und Kreditkarte. Versendet wird kostenfrei meist noch am gleichen Tag, spätestens nach 3-5 tagen solltet ihr eure Brille in den Händen halten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog