Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Kopf bleibt jetzt warm...

... und sieht dabei auch noch richtig schick aus.

Zu verdanken hab ich das der lieben Enise von purpurnaddel.


Enise ist eine wahre Künstlerin mit der Häkel- und Stricknadel :)

Sie stellt zauberhafte Loops, Beanies, Stolas und Tücher her, aber auch kleines für eure Babys und Kinder,sogar die Männer werden hier gut für Herbst und Winter ausgestattet.

Kleine Accessoires wie Broschen und Haarbänder oder Haarreifen gibt es auch... Und alles ist ganz individuell, modern und immer mit dem kleinen Besonderen Etwas versehen.

Enise hat den kleinen Shop purpurnaddel 2009 gegründet, aber schon seit ihrem 8. Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Handarbeit. Alle Produkte werden von ihr selbst entworfen und gefertigt.

Ich hab ein zuckersüßes Beanie Mützchen bekommen, diesmal aber nicht für mein Töchterlein, sonder für mich gaaanz alleine :)



Als kleines besonderes Extra hat die Mütze dieses kleine schwarze Schleifchen, das kann man wenn man möchte auch rausmachen, je nach Stimmung und Anlass.

Die Mütze ist aus 100 Schurwolle gehäkelt und man spürt die Liebe direkt. Sie ist super weich und kratzt überhaupt nicht am Kopf, echt toll.

Sie hält super warm und kommt gerade jetzt genau richtig, wir hatten ja schon einige Male Frost,also hier ist es immer schon richtig kalt.
So kann ich mit Melina spazieren gehen und krieg keine kalten Ohren :)
Außerdem passt sie zu jeden Outfit und ist schlicht, aber trotzdem was besonders Schönes. Ein Muss für diesen Herbst und Winter.

Ihr könnt ja mal ein wenig im Dawanda Shop von purpurnaddel stöbern, und ich bin sicher ihr verliebt euch auch sofort in das ein oder andere Teilchen.

Wenn ihr mehrere Artikel kauft, fallen trotzdem nur einmal Versandkosten in Höhe von 4.50€ an.
Wenn ihr ganz individuelle Wünsche habt, dann kontaktiert Enise einfach, ganz sicher wird sie eine Lösung finden und euch euer Wunschstück zaubern.

purpurnaddel auf Facebook, natürlich und hier gibt es auch immer wieder etwas zu gewinnen, also schnell reinklicken.

Danke für die tolle Mütze und den sehr sehr netten Kontakt :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog