Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewinnt etwas Gutes für eure Füße!

Ja Herbst und Winter, da leiden die Füße in dicken Socken und Schuhen...
Außerdem tut man seinen Füßen eh unrecht, denn man pflegt sie einfach oft viel zu wenig.

Und fast jeder hatte schon mal Probleme mit seinen Füßem sei es Hornhaut an Fersen und Ballen oder Fuß- und Nagelpilz.
Man spricht nicht oder nicht gern drüber aber trotzdem kennt jeder diese Probleme.

Ich darf euch und euren Füßen heute etwas Gutes tun und 4 Paar Einlegesohlen von Zederna verlosen.




Ich hab euch die Solhlen samt ihrer Vorteile schon einmal vorgestellt -  nachlesen? Hierlang!


Also es wird ganze 4! Gewinner geben..

Gewinner 1 und 2 erhalten jeweils ein Paar Zederna SOUL Einlegesohlen (Wert je Paar 24€)



Und Gewinner 3 und 4 erhalten jeweils 1 Paar Zerderna Sohlen (Wert je Paar 12€)



Tut euch und euren Füßen was gutes und macht mit.


Hier die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seit oder werdet Leser meines Blogs (Pflicht)
2. Seit oder werdet Fan der Facebook Fanpage von Zederna, die können echt noch ein paar Likes gebrauchen! ( auch Pflicht... sonst landet ihr nicht im Lostopf)
3. Teilen bei Facebook und Google+ nicht vergessen (Twitter wäre auch toll)
4. Jetzt müsst ihr mir nur noch einen Kommentar hinterlassen, das ihr gerne mitmachen wollt :)
EMAIL Adresse nicht vergessen, sonst kann ich euch im Gewinnfall nicht erreichen!


Teilnahmeschluss ist der 16.12.2012 22Uhr!

15 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Fan bin ich bei Dir ja überall ;-)
    Fan bei Zederna bin ich jetzt auch
    Geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/242182825907521
    https://plus.google.com/115036897071157265940/posts/aks9MTo3TrM

    Ich würde gerne mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade Fan geworden und würde sehr gerne Zederna Einlegesohlen testen, da ich sehr problematische Füsse habe.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne würde ich die Zederna SOUL Einlegesohlen testen, habe extrem schwierige Füsse.

    E-Mail: ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    ich bin schon Leser deines Blogs..Fan bei Zederna bin ich auch...und natürlich habe ich dein Gewinnspiel bei Google+ geteilt..

    Liebe grüße caro
    Email boehmcaro3011@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich mag auch sehr gern gewinnen! Leser bin ich schon länger bei dir (Nicki via networked blogs), Fan auf Facebook von Zederna bin ich nun auch, und geteilt hab ich auch schon fleißig ... auf Google, Facebook und Twitter (Nicki_Berlin).

    Liebe Grüße, Nicki

    perez12557@aol.com
    www.engelinchen-testet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Folge der Fanpage von Zederna auf Facebook als Knutschkugel Sissy

    Hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/263018400580788226
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/6N5LxftPMr2
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/509908109029201

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. GFC: nad1977

    NWB: Nadja Lein

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/367029886723249

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: Nad Ja

    LG

    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/JyFq8vsht7r

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich gerne mein Glück bei den Stinkefüßen meiner Männer :-)

    GFC: wasserlilie82

    Folge Zederna als Aniko Handke

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=504346176242794&id=259251720757275

    Mail:

    joju339@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So, ich hüpf auch mit in den Pott, die Sohlen sind sicher toll...

    Habe auf FB geteilt, bin Fan der Seite und Leser Deines Blogs (networkedblogs).
    https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/495517063815195

    Wie Du mich erreichen kannst, weißt Du ja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Fan bin ich jetzt von Zederna, alles geteilt hab ich auch, und follower bin ich auch.
    Jetzt musst du mir noch noch die Daumen drücken ;-)
    Email korniesblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles erfüllt und über Google geteilt, ich würde meinen geschundenen Füßen gern etwas Gutes tun.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. na da würde ich doch auch gern mitmachen und meine geschundenen füße ein bisschen erfreuem! :) glg karolin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne meine Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/527226077288690
    https://twitter.com/flauschisworld/status/274625272224030723
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/T1k32HfuE5y

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, da mache ich doch gerne mit. Leser bin ich schon länger bei dir, Fan bei FB. Und auch fleißig geteilt
    FB: http://www.facebook.com/#!/irinka83/posts/422901817776388
    Google:https://plus.google.com/u/0/113085869458886818514?tab=wX#113085869458886818514/posts/7vJiMQfPTEA
    Twitter: https://twitter.com/irinastestwelt/status/280375722860744704

    mail: Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog