Montag, 6. Februar 2012

Neues von Wilde Masche..

Ich habe ja schon einmal über einen Fanschal von Wilde Masche berichtet. Hier könnt ihr nochmal nachlesen.


Ich durfte ich doch tatsächlich noch ein Produkt testen... Diesmal ist es eine Kuscheldecke...
Die Wildemasche Decke wird ganz individuell gestrickt und ist super Kuschelig. Ich habe mich nicht für ein Foto entschieden, aber das ist auch möglich und dann ist sie natürlich noch viel individueller.
Ich habe ein schon vorgegebenes Motiv gewählt. Es gibt nämlich schon eine ganz Reihe wirklich schöner Motive, dieman dann auch noch ein wenig bearbeiten kann.
Ich habe zum Beispiel die Farbe geändert und noch ein Wort eingefügt.

Ich habe mich für dieses Motiv entschieden:

Ich habe die Farbe geändert zu grün-schwarz und dann habe ich noch das Wort "Kuschelzeit!" eingefügt.

Meine Decke wurde super schnell geliefert und die Qualität hat mich echt umgehauen. So eine komplett gestrickte Decke hab ich noch nirgends gesehen und deswegen konnte ich mich auch nicht wirklich was darunter vorstellen. Ich finde die Decke echt schön und gelungen.
Die Größe von 185x150cm ist auch für große Menschen super geeignet.
Die Decke fühlt sich nicht zu dick an, ist aber trotzdem schön warm. Ich habe sie auf meinem Sofa liegen und Melina und ich kuscheln jeden Abend unter unserer Schmusedecke... Bei den jetzigen Temperaturen von etwa -20°C ist das genau das richtige für uns!!!

Die Decke ist auch wirklich super pflegeleicht, ich habe sie bei 40°C gewaschen und sie sogar ohne Probleme im Trockner getrocknet!!

Hier nochmal die Produktdetails für eure individuelle Decke:


  • fein gestrickte Decke, Made in Germany
  • Das Design wird in die Decke gestrickt, nicht bedruckt, gestickt, gewebt oder beflockt
  • Material: 50% Merinowolle, 50% Polyacryl. Diese Wollmischung ist weich, fühlt sich angenehm an und ist zugleich pflegeleicht.
  • Standardmaß 185x150cm, die kleine Deckengröße ist ca. 150x100cm
  • Es können 2 Farben aus der Palette mit 15 Farben gewählt werden
  • Die Rückseite der Decke ist spiegelverkehrt zur Vorderseite, die Farben sind vertauscht
  • Nach Bestell- bzw. Zahlungseingang dauert die Produktion von Einzelstücken und Kleinmengen bis 10 Stück ca. eine Woche, bis 50 Stück ca. 2 Wochen, bis 100 Stück ca. 2 bis 3 Wochen. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert ca. 1 bis 2 Werktage.
Bei einem Warenwert unter 80€ fallen 4,90€ Versandkosten an und ab 80€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Zahlen könnt ihr per PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung oder Rechnung über Billpay.


Danke für den KuschelTest, wird sindbegeistert und wollen unsere Decke nie wieder Hergeben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog