Montag, 27. Februar 2012

My Minis...

... ja meine Kleinen - meine kleinen Fläschchen mit leckerem Inhalt.

Ich habe von MyMinis ein schönes Testpaket bekommen.

Darin war einmal Pustefix Seifenblasen, meine Tochter ist schwer begeistert, dann waren 12 kleine Flaschen Kirschlikör und 5 Fläschchen mit Liebesperlen. Das beste daran, alle Flaschen und auch die Seifenblasen waren mit meinem Logo versehen.
Meine Blogadresse und der Name meines Blogs.
Ich und auch alle anderen, denen ich etwas abgegeben habe, fanden die Flaschen echt schön.

Bei MyMinis könnt ihr egal für welchen Anlass, als Gastgeschenk oder Werbegeschenk, kleine und ganz neu auch größere Flaschen mit Edelbränden und Likören bestellen.

Eine Sortenübersicht gibt es auch, insgesamt sind es etwa 47 Sorten, die von klassischen Geschmäckern wie Kirsch, Erdbeer oder Kräuterlikör bis hin zu ausgefalleneren Sorten wie Erdbeer-Holunderblüte, Gletscherlikör oder Ziegenmilchlikör reichen.

Also ich denke da sollte es für jeden den passenden Geschmack geben, der auch passend für jeden Anlass ist.
Und für kleine Gäste oder Kunden gibt es Seifenblasen und Liebesperlen, ebenfalls mit eigenem Logo bzw. Etikett. :)

Hier seht ihr meine Testprodukte:



Die Etiketten haben jeweils den Namen meines Blogs und die Internetadresse. Sie sind in den Farben meines Blogs und als Bild ziert sie der Kolibri, ebenfalls aus meinem Blog.

Die Etiketten sind wirklich schön geworden und ich finde die kleinen Flaschen echt schön. Natürlich sind auch die größeren ein nettes Geschenk, es gibt sie in 0,2l und 0,35l.

Geschmacklich ist mein Kirschlikör wirklich lecker, richtig kalt aus dem Kühlschrank am aller besten!
Melina hat viel Spaß mit den Seifenblasen und ihr schmecken auch die Liebesperlen gut. Klar die sind ja schön süß  und Kinder mögen das!


Danke für den Test :) Ich werd die Flaschen auch leer auf jeden Fall aufheben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog