Freitag, 3. Februar 2012

Hmmm Pralinen...

... und endlich mal eine Mischung die ganz nach meinem Geschmack ist und wo man nicht die Hälfte stehen lässt, weil man sie nicht mag.

Gibts nicht?? Gibt es wohl, bei meineWunschpraline.de.

Es gibt dir 2 Möglichkeiten, entweder kreiert ihr eure ganz persönliche Wunschpraline, dazu müsst ihr einfach nach einander eure Lieblingszutaten wählen oder aber ihr stellt euch aus den schon kreierten Pralinen eure ganz eigene Mischung zusammen.

Ich habe mich für die 2. Variante entschieden, weil ich eine etwas größere Auswahl haben wollte und nicht viele gleiche Pralinen.

So habe ich also fleißig im Shop gestöbert und meine Schachtel mit kleinen runden Köstlichkeiten gefüllt.



So sieht also meine Mischung aus... Die Verpackung ist einfach schön, auch toll zum verschenken.
Ich hab meine Schachtel ganz bunt gemischt, einige Nougatpralinen, ein paar mit Alkohol und auch welche ohne Alkohol.

Alle Pralinen haben super gut geschmeckt, am liebsten mochte ich die Nougat-Köstlichkeiten und die Marc de Champagne Pralinen - himmlisch sag ich euch.

Wenn ihr also eure ganz persönliche Mischung erstellt oder eure Praline kreiert habt, wählt ihr nur noch eure Verpackung, entweder die Standartverpackung oder aber etwas anderes für einen kleinen Aufpreis, da gibt es zum Beispiel Saisonal passende Verpackungen, wie Weihnachten oder Ostern...

Ich bin begeistert von diesem Shop, wenn ihr mal etwas ganz besonders schönes und leckeres verschenken wollt, dann schaut unbedingt rein in den Shop!

Danke für den Test

Kommentare:

  1. Hmm, die sehen aber lecker aus, und so schön verpackt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Yammi das klingt richtig köstlich...warte noch auf meine Wunschpralinen.Jetzt hab ich echt Appetit drauf.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog