Donnerstag, 16. Februar 2012

Pimp your brain...

hihi... jaaa mit Mind Cookies.



Ich hab ein schönes großes Testpaket erhalten, jetzt kann ich euch ausführlich von Mind Cookies berichten.

Mind Cookies sind der Energy Kick unter den Keksen.
Die Kekse sind leckere glasierte Kekse aus Haferflocken, diese werden aber mit einer geheimen Gewürz- und Kräutermischung angereichert, außerdem enthalten sie Vitamin B-Komplexe, Vitamin C, Guarana und Magnesium.

Es gibt sie in 2 leckeren Sorten Happy und Active.

Die Active Cookies ...




- helfen die Konzentration, Gedächtnisleistung und lernfähigkeit aufrechtzuerhalten und stärken die Aufmerksamkeit
- sie vitalisieren Körper und Geist
- sie verbessern die körperliche Leistung, Stressresistenz und die Ausdauer des Körpers.

Mind Cookies Happy...


- tragen zu emotionalem Gleichgewicht bei und fördern das Wohlbefinden
- vitalisieren Körper und Geist
- unterstützen den Energiestoffwechsel und die Funktionsfähigkeit von Nerven- und Immunsystem

Alsoo geschmeckt haben die Kekse einfach wunderbar, die Glasur ist leicht säuerlich, ein bisschen zitronig.
Der Keks selber ist knusprig und durch die Gewürz- und Krätermischung, etwas ganz anderes im Geschmack.
Mir haben die Kekse super geschmeckt.

Die Cookies entfalten etwa 30min nach dem Essen ihre volle Wirkung und ein Getränk (Wasser, Saft) beschleunigt und optimiert die Wirkung der Mind Cookies.

Ich bin begeistert von diesen Cookies und glaube das die Happy Variante mich wirklich ein bisschen glücklicher gemacht hat und die Active Variante hatte ne gute Wirkung wenn ich mich mal abgespannt und müde gefühlt habe.

Sollte bei euch die Wirkung ausbleiben gibt euch Mind Cookies eine Geld-Zurück Garantie



Ich möchte mich für den Vitalisierenden Test bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog