Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues von Aronia...

 Ich hab mal wieder ein nettes Paket von Aronia-Original bekommen.

Diesmal durfte ich das leckere Aronia Chrunchy testen und Aronia-Granatapfelsaft.

Erstmal zum Saft:


Es ist ein 100% Direktsaft und besteht zu 2/3 aus Aroniasaft und zu 1/3 aus Granatapfelsaft.
Dieser Saft ist besonders für Aroniaeinsteiger geeignet, weil der Granatapfelsaft eine leicht säuerlich-süßliche Note einbringt und das leicht bittere vom Aroniasaft etwas überdeckt.
Mir hat der Saft ganz gut geschmeckt auch meine Tochter hat ihn getrunken, aber sie mag einfach lieber Wasser als Säfte.
Die Saft enthält keinerlei Zusatzstoffe und ist besonders reich an antioxidativen Inhaltsstoffen, somit also super gesund.
Eine Flasche kostet 7.85€  und man muss mindestens 6 Flaschen abnehmen- nicht ganz billig, aber wenns doch sooo gesund ist :)

Nun zum Chrunchy:


Das Bio Aronia-Chrunchy wird mit Aroniatrester hergestellt und nur mit Reissirup gesüßt. Es eignet sich super für Müslis, also einfach ein bisschen unter euer normales Müsli mischen und ihr habt was ganz neues. Man kann es aber auch super zwischendurch knabbern, als gesunde Knabberei.
Es ist lecker und süß, aber nicht zu süß.
Die etwas Außergewöhnliche Farbe kommt durch den Trester, dieser besteht aus den zermahlenen Schalen und Kernen der Aroniabeeren!
Zutaten
Haferflocken*, Reissirup* 32%, Weizen-flocken*, Palmfett*, Haferschrot*, Reiscrisp* (Reismehl*, Meersalz, Gerstenmalz*), Apfelsaft-konzentrat*, Aroniatrester* gemahlen 2%, Meersalz 
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Beide Produkte haben mir wieder sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt was als nächstes zum Testen kommt!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog