Donnerstag, 9. Februar 2012

Yolana-Shop

Heute möchte ich euch einen Shop nur für uns Frauen vorstellen, den Yolana Shop.

 In diesem Shop dreht sich alles im Frauengesundheit. Ein wichtiges Thema, was man nicht unbeachtet lassen soll.
Auch junge Frauen leiden häufig an Probleme mit dem Beckenboden, gerade nach einer Schwangerschaft.
Aber in dem Shop gibt es auch Frauenhygieneartikel, Fruchtbarkeitsprodukte, Produkte für die Wechseljahre, Intimpflegeprodukte und Produkte zur Hilfe und Vorbeugung von Scheideninfektionen.

Ich hab mich für ein Beckenboden-Trainingskissen entschieden.





Das Kissen trainiert den Beckenboden ganz einfach beim Sitzen auf der Arbeit oder zuhause.
Es ist mit Luft gefüllt, aber nicht zu voll, sodass es sich jeder Bewegung anpasst, und die leichte Instabilität regt an die Muskeln anzuspannen und somit zu Stärken.

Auf der einen Seite hat es viele hohe Noppen:


Die haben einen schönen Massageeffekt, meine Lieblingsseite :)

Und auf der anderen Seite hat das Kissen weniger Noppen und diese sind auch nur ganz Flach.
Weniger Massageeffekt, für diejenigen, die es nicht ganz so stachelig mögen :)

Außerdem ist im Lieferumfang auch noch eine Luftpumpe enthalten, falls eurem Kissen mal die Luft ausgeht :)

Ich hab jetzt schon 2 Wochen das Kissen intensiv genutzt und bin begeistert, es stärkt auch den Rücken, und hilft somit Rückenschmerzen zu lindern, weil es auch die Rückenmuskulatur stärkt.

Ich habe außerdem ein Kulturtäschchen mit Proben zu meiner Bestellung bekommen.


Darin waren eine ganze Menge sehr nützliche Infobroschüren.

Außerdem eine Vaginalkone, zum Beckenbodentraining und auch ein Softtampon zum ausprobieren.

Ich bin echt überrascht von dem Shop und werde sicher mal wieder reinschauen, denn es gibt auch Damenhygieneartikel, die braucht man ja immer wieder :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog