Freitag, 3. Februar 2012

Chi-Cafe ...

Heute möchte ich euch den Chi-Cafe von Dr. Jacobs vorstellen.

Chi-Cafe ist ein ganz besonderer Cafe, der so ganz anders schmeckt wie der normale Filterkaffee


"Chi" heißt "Lebensenergie", und getreu diesem Motto sind in dem Chi-Cafe balance nur ganz erlesene Zutaten enthalten.
Der Chi-Cafe weckt die Lebensgeister. Er hilft unerwünscht Wirkungen von Kaffee zu vermeiden und den Körper in ein gutes Gleichgewicht zu bringen.

Der Chi-Cafe ist ....

- schonend für Magen und Darm
- reich an Akazienfaser-Ballaststoffen
 -gerösteter und grüner Kaffee, Guarana, Granatapfel, Ginseng, ein Hauch Kakao
 -reich an Magnesium (gut für Herz, Energie, Nerven, Knochen), mit Calcium
- wirkt basisch


Mir persönlich hat der Kaffee nicht sooo gut geschmeckt, mir ist er etwas zu bitter, aber dafür mochte ihn mein Vater total gerne und somit habe ich den Rest einfach ihm überlassen... Alle waren Glücklich!!


Im Onlineshop von Dr.Jacobs bekommt ihr aber nicht nur den Chi-Cafe, es gibt auch spezielles Blutdruck - Salz, Granatapfel-Elexier, Basenmittel und andere Granatapfelprodukte.


Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!


Danke für den Test...

1 Kommentar:

  1. DEr Paps hat aber gu das er dein Chi Cafe trinkemn darf!Prost

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog