Freitag, 17. Februar 2012

Zahnpflegeprodukte von TePe im Test

Heute stelle ich euch mal wieder etwas zur Zahnpflege vor.

Ich habe von TePe, ein schönes Testpäckchen bekommen und möchte euch die Produkte nun etwas näher vorstellen.


Erst einmal etwas zu TePe...

Ich kannte TePe Produkte noch nicht, vor meinem Test.
Also habe ich mich etwas schlau gemacht auf der Seite und hab raus gefunden, dass TePe Produkte in Schweden hergestellt werden.
In Schweden ist TePe der führende Hersteller für Zahn- und Mundhygieneprodukte und das schon seit 1965.
Der Sitz der Produktion, Entwicklung und Design ist in Malmö, Schweden.
TePe Produkte werden in über 50 Ländern von Zahnspezialisten und Verbrauchern täglich benutzt, dass macht TePe natürlich stolz.

 Ich finde auch gerade die Form der Zahnbürste ist ganz anders als die, die ich sonst kannte.

Ich habe also eine Zahnbürste bekommen, aus der Surpreme Serie.


Diese Zahnbürste bietet einen Doppelten Reinigungseffekt.Die Surpreme Zahnbürste hat 2 verschieden hohe Borstenfelder, die langen Borsten reinigen gründlich die Zahnzwischenräume und die flacheren Borsten reinigen die übrigen Zahnflächen.
Ich finde den kleinen Schmalen Bürstenkopf einfach toll, damit kommt man richtig gut auch an die Hinteren Zähne und an die Innenseiten der Zähne.
Der rutschfeste Griff und die Daumenmulde sorgen für eine gute und sichere Handhabung.
Ich bin begeistert von der Bürste!!

Dann habe ich noch 2 Packungen mit Interdentalbürsten bekommen.



einmal mit langem und einmal mit kurzen Griff.



Die Interdentalbürsten waren in verschiedenen Größen in den Packungen, damit wir raus finden konnten welche Bürstengröße wir brauchen, meine Zwischenräume sind zum Beispiel sehr unterschiedlich und deswegen brauche ich mehrere Größen. Ich mochte am liebsten die mit dem langen Griff, und mein Freund war mit den kurzen zufriedener.
So hat jeder seine passenden Bürsten finden können.

Dann waren zu guter Letzt noch 2 Zahnseiden Halter dabei, die sind super um gaaanz hinten die Zahnseide zu benutzen. Auch die werde ich ganz sicher nach kaufen!

TePe bietet auch Kinderzahnbürsten mit lustigen bunten Motiven an, die wird das Zähneputzen zum Highlight.

Ich bin begeistert und werde schauen wo ich diese tollen Produkte herbekommen, ich weiß aber schon, dass man sie ganz sicher in der Apotheke bestellen kann.

Jeder sollte sich mal umsehen, denn Zahnhygiene ist unheimlich wichtig! Zähne sind wie eine Visitenkarte!!7
Danke für den schönen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog