Samstag, 11. Februar 2012

Balance auf dem Brötchen...

... mit dem neuen Arla Kærgården Balance.






Ich mag ja den Buttergeschmack schon, aber ich mag die Konsistenz nicht so, da spricht mich eben Margarine eher an. Deswegen kaufen wir eben doch eher Margarine als Butter, außer zum Backen, da kommt mir nur gute Butter in den Teig ;)


Jetzt gibt es ja Arla Kærgården schon länger, doch ganz neu ist jetzt die Balance Variante, gesalzen und ungesalzen, wie die normale Variante auch. Diese Butterersatz Produkten, mag ich ja ziemlich gerne und ich bin echt gespannt wie gut das in der Balance Variante schmeckt.



Arla Kærgården Baance ist auch gekühlt streichzart und eine tolle Alternativ für feinen Buttergenuss. Die Becher sind wirklich super praktisch, keine Butterglocke mehr die draußen steht und wirklich direkt aus dem Kühlschrank, Deckel auf und man kann ohne Probleme sein Brot oder Brötchen beschmieren.Butter ist gekühlt ja immer sehr hart und muss vor dem Genuss erst etwas auf Zimmertemperatur kommen. Lässt man sie draußen stehen muss sie schnell verzehrt werden, damit sie nicht ranzig wird, dass hat mit Arla Kærgården ein Ende - streichzart direkt aus dem Kühlschrank. Für jeden genießertypen ist die richtige Variante dabei, es gibt Arla Kærgården gesalzen und ungesalzen und trotz der Fettreduktion, habt ihr bei der Balance Variante den vollen Arla Kærgården Buttergeschmack.
Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Das "Olivenöl des Nordens", so wird Rapsöl aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch genannt, und genau dieses Rapsöl macht Arla Kærgården so streichzart, auch gekühlt. In Arla Kærgården ist außerdem 30% weniger Fett im Vergleich zu der Butter die ihr sonst im Handel bekommt. Handelsübliche Butter enthält 82% Fett auf 100g. 
Oben hatte ich es ja schon erwähnt, die Hantieren mit altmodischen Butterglocken fällt weg, weil Arla Kærgården schon in einem schönen Becher daher kommt, dieser ist wiederverschließbar.So bleibt Arla Kærgården auch lange im Kühlschrank frisch und ihr könnt Arla Kærgården wirklich jederzeit genießen. Meist wird Arla Kærgården auf Brot oder Brötchen verwendung finden, aber auch zum Kochen oder Backen ist es geeignet, oder zum vefeinern einer Soße. Dafür eignet sich die gesalzene Variante wohl gut und damit wird die Soße zum echten Feinschmeckersößchen.

 Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung!!


Für den feinen "Buttergeschmack von Arla Kærgården wird komplett  auf Konservierungsstoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette verzichtet, und das unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die Fachzeitschrift "Lebensmittelpraxis" ist von der guten Qualität von Arla Kærgården Balance überzeugt und wählte die ungesalzene Variante zum !Produkt des Jahres!.

Das sollte doch überzeugen und jedem Mal zum Probieren anregen!!!
Ich möchte Arla Kærgården Balance auf jeden Fall probieren...
Wenn du das auch möchtest dann sichere die Gratitsproben auf www.brandnooz.de


1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht! DU hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog