Montag, 30. Januar 2012

Super schicke Wintertreter...

Jaaa ich hab schicke Winterschuhe... richtig schicke!!

Diese hab ich von MQ23 bekommen.

Hinter MQ23 steckt ein richtig toller Amazonshop... Mit einer riesen großen Auswahl an Stiefeln, Halbschuhen und auch Pumps und Ancleboots.

Ich hab ein paar Winterstiefel mit Keilabsatz und Kunstpelz bekommen...



Der Schuh ist trotz des Absatzes super bequem und mir gefällt es richtig, dass er auch Frauen mit etwas breiteren Waden passt. Der Schaft ist also schön weit und den Pelzkragen kann man entweder umschlagen oder hoch geklappt lassen. Das kommt immer drauf an, aufs Outfit oder die Laune :)

Ich finde die Preise der Schuhe einfach unschlagbar, die Stiefel die ich bekommen habe kosten 28.90€. Wo bekommt man so günstig Stiefel?

Die Qualität stimmt auch absolut, ich hab die Schuhe jetzt schon seit November und trage sie sehr oft. Sie sind nirgends kaputt und auch das Obermaterial lässt sich sehr gut putzen. Ich habe sie mit etwas Imprägnierspray besprüht und so halten sie auch Wasserdicht.

Das Futter ist schön warm und man bekommt dadurch auch nach längerem Tragen keine Kalten Füßen!

Danke für den schönen Test...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei der Aktion mitmachst. ;o))

    http://bienesntestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt-und-nun-erfahrt.html

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du wurdest von mir getaggt, vielleicht hast Du auch Lust mitzumachen ??

    http://nordfriesen-testwelt.de/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt/

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog