Mittwoch, 11. Januar 2012

Faschingszeit....

...ja bald ist es wieder soweit... Die Weihnachtszeit haben wir mit vielen Keksen und leckerem Essen hinter uns gebracht und schon geht sie wieder los.

Die Zeit zum verkleiden und Kamelle...

Ich hab vom Karneval-Megastore schon zur Weihnachtszeit 2 tolle Artikel bekommen...


Kinder lieben es ja sich zu verkleiden, egal ob als kleine Prinzessin, Pirat oder Frosch... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Karneval Megastore findet ihr die passenden Kostüme und Accessoires für die ausgefallensten Verkleidungsideen.

Ich habe also etwas Weihnachtliches bekommen.

1.) einen Weihnachtshut im Cowboydesign


Mir ist er etwas zu groß, meine Männe etwas zu klein, aber meinem Bruder passt der Hut super und der Hat sich riesig gefreut :)

Ist ja schon mal was anderes, als immer diese simplen Mützen - de hat ja jeder!!


und als 2. Produkt habe ich einen niedlichen Haarreif mit Schneemännern bekommen.

Mein Töchterchen war schwer begeistert und sie sah soooo niedlich damit aus *schmelz*

Ich habe den Haarreif auch getragen und er ist echt ein Hingucker. Man wir immer drauf angesprochen :) Hihi..
Ich freu mich schon auf das nächste Weihnachten und darauf die 2 Sachen wieder tragen zu können. :)

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen, egal zu welchem Anlass, hier findet ihr das richtige Kostüme oder Accessoire. Perücken, Schminke oder Masken, die Auswahl ist riesig.

Jede noch so skurrile Idee ist möglich. Top!!!


Danke für den Test.

Kommentare:

  1. Wirklich toller shop.Und Faschings ist ja schon bald.

    AntwortenLöschen
  2. die durfte ich auch testen.echt tolle sachen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog