Montag, 9. Januar 2012

Blogparade #1

Jaaaa nun endlich ist es soweit... die Eltern Kind Blogparade ist gestartet und hiermit erfülle ich jetzt meine erste Wochenaufgabe.
Wenn ich mindesten 8 Aufgaben erfülle, hab ich die Chance einen tollen Preis zu gewinnen, *freu* DIe Preise werden gestiftet von Firmen wie K&L Wallart.

So nun geht es aber los...

Als erstes geht es also mit einer kleinen Vorstellung von uns los.

Also wir sind also 3 Persönchen. Mama, ich Sarah 22 und Papa, Flo 32. Unser größtes Glück ist Melina Thalia, geboren am 24.6.2010. Nach einer schwierigen Schwangerschaft, 3 Wochen zu früh. Aber sie ist kerngesund und mehr als fit.
Manchmal ist sie ne kleine Zicke, aber das ist denke ich normal bei Mädchen :P

Sie ist ein absoluter Wirbelwind und nichts ist vor ihr sicher. Egal ob Hund oder Katze, beide müssen hin und wieder durch die Wohnung gejagt werden. :D
Mit ihren 1 1/2 Jahren ist sie ein kleines Sprachtalent, die kann mittlerweile weit mehr als 100 Wörter sprechen und die meist auch recht gut verständlich. Dafür hat sie aber noch nicht sooo viele Haare, wie ich es mir wünschen würde, um ihr auch mal nen schicken Zopf zu machen. Naja hoffentlich kommt das noch.

Das wars erstmal zu uns...

Grüße aus dem kalten Oberharz!!!

Kommentare:

  1. Toller Blog und toller Bericht.. bin gerne Leser geworden ...

    Die kleine Stadt aus dem Vorharz (wenn auch nur fast) grüsst ganz lieb den Oberharz :)

    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Haare kommen bestimmt noch, hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. auch hier vorbeigeschaut und hängengeblieben...

    AntwortenLöschen
  4. yuhuuu
    da wir uns ja schon von FB kennen ;)
    hab ichs endlich geschafft mal bei dir einzutragen *schäm*
    toller bericht :)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog