Montag, 10. Oktober 2011

Vorankündigung: Brand Micro Minis

Na wer kennt das nicht? Der kleine Hunger zwischendurch oder wenn man unterwegs ist. Da überkommt es einen doch schon mal und man möchte etwas knabbern - aber nur eine ganz kleine Kleinigkeit.






Jetzt geht das... mit den neuen Brand Micro Minis und ihr könnt sogar in 3 leckeren Sorten snacken. 
Milck - Kakao,

Mandel und 


Sesam - Krokant. 


Klinkt lecker oder? Richtig klasse find ich ja, dass die Micro Minis wirklich Micro Mini sind, denn mit ihren gerade mal 6cm² sind sie winzig klein aber riesig knusprig im Geschmack!



Nasch-Genuss für Unterwegs:

Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format eignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug. Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!
Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen.

Na? Neugierig geworden? Dann schnell reinklicken und Probepackungen bei www.brandnooz.de abstauben!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog